Tankdeckel Innocenti 1300 Export gesucht

  • Hallo zusammen. Ich suche einen Tankdeckel für der B39/7 aus Juli74. Gern das Original.

    Mein eigentliches Problem liegt aber darin, dass ich den (nicht originalen) Deckel nicht dicht bekomme. Die Entlüftung erfolgt ja über den Schlauch nach unten unters Fahrzeug. Deshalb muss der Tankdeckel ja nicht entlüftet sein.


    ….ich hab mir auch schon sagen lassen müssen, dass ich einfach nicht voll tanken soll. Nun ja….


    Bin für Infos / Ideen offen

  • ….ich hab mir auch schon sagen lassen müssen, dass ich einfach nicht voll tanken soll. Nun ja….

    So war es bei mir auch immer.

    Nach dem Volltanken immer noch ein paar Schluck auf der Straße verteilt.

    Grüße
    Andreas

  • Auflagefläche des TankStutzen ist gerade\"plan'?

    Da lag bei mir mal das Problem...

    hatte ich auch schon überlegt. Werde das als bei Gelegenheit prüfen…..

  • Hast me PN

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • Ja, so sollte der aussehen. Den suche ich. Danke für die Fotos. Also wer einen hat, einen kennt der einen hat und abgeben möchte……

  • Bietes du hiermit Meggener beide Versionen des Inno-Tankdeckels nun an, oder wurde hier wiedereinmal zum wiederholten Male" Heiße Luft" produziert?

  • Das war mehr als unnötig. Die Frage vom Meister war doch berechtigt und hilft auch anderen. Geht doch nicht darum, dass Meister was verkauft, sondern berechtigt fragt, was gebraucht wird, damit gezielt geholfen werden kann. Versteh deinen Kommentar nicht wirklich.

  • Vielleicht wußte ja der TE nicht, dass es den auch in abschließbar gibt. Also so unnötig sind so Fragen nie. :wink:

  • Oh je…..bitte wegen mir keinen Streit.

    Vielleicht kurz zu mir.

    Mein Inno hat rd 30 Jahre gestanden. Jetzt zähle ich die Tage und warte darauf dass es mal länger trocken ist und ich durch die Kurven räubern kann.

    Ich bin derzeit auch dabei zu lernen was original ist, was ich anpassen möchte und überhaupt zu schauen was ich eigentlich will. Früher hätte ich gesagt, alles was cool ist kommt dran und rein. Zur Zeit schwebe ich zwischen Originalität und zeitgemäßen Umbauten (Beispiel Sitze…) um meinen Weg mit dem Kleinen zu finden.

    Ich werde manchmal überrascht von den Preisen die aufgerufen werden, aber auch von der Hilfsbereitschaft insbesondere hier im Forum. Ich muss da auch noch unterscheiden wer das beruflich macht und bei wem es nur Hobby ist. Ich will ja niemandes Zeit verschwenden….


    Wenn’s den Tankdeckel auch abschließbar in der gleichen Form gab, dann bin ich daran auch interessiert.


    PN - bedeutetbhier persönliche Nachricht?

    NOS - New Old Stock ? (kenne ich als Never off Stock, / Lagerführend)


    LG 😎🙏

  • Ja, NOS New old Stock und PN ist hier unter Konversationen sprich Nachrichten zu finden.


    Ja die Preise sind manchmal verwunderlich, geht mir auch so. War 20 Jahre auch weg und bin auch teilweise entsetzt…

  • aber ist nicht der Inno 13o0 tankdeckel anders als die vom 1001` ??

    den ichhabe ( 1001) der hat die gkeichen "" Ausfuehrungen"" wie die Radkappen vom 1001 und 1001 Export.

  • aber ist nicht der Inno 13o0 tankdeckel anders als die vom 1001` ??

    den ichhabe ( 1001) der hat die gkeichen "" Ausfuehrungen"" wie die Radkappen vom 1001 und 1001 Export.

    John Parnell (Original Mini Cooper .....) bestätigt das. Hab gerade nachgeschaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!