Kollege steht in Spanian und an Hand der Bilder eine Fern diagnose Was sagt Ihr dazu?
Was ist defekt?
-
-
Gibt es dazu noch ein paar mehr Informationen? Wie äußert sich der Defekt?
-
Fahrzeug liegt wohl tiefer und Auspuff Flexrohr scheuert angeblich am Boden (tut er aber nicht)
-
Ich denke Fahrzeug liegt auf Bumpstop auf, daher Kugelkopf und Kunststoffbuchse eingelaufen?
-
Die Richtung denke ich auch, aber der Herr weiss es wieder besser Hab ihm folgendes geschickt :
Eine kleine Geschicht. Meine Frau und ich waren mal beim Tierdoktor Standen am Empfang und neben uns eine Frau so um die 45-50 Jahre mit ihrem Wauzi auf dem Arm und sagte zum Doc was der Hund für eine Krankheit hat. Fragte der Doc woher sie es wüsste Antwort : ich habe gegoogelt Sagte der Doc: und warum kommen sie dann zu mir?
Der letzte der mir mit super Plan kam flog Achtkantig samt Mini aus der Halle
-
War das Plötzlich? Viele fahren so ständig rum. Auf jedenfall Knuckle Federelement und Trompete checken.
-
Kann es vielleicht sein das da was verbogen ist ? Wenn Bilder so anschaue sieht nach Riss aus?
Bin Alt und Augen waren auch mal besser 😂😂
-
Selbst wenn das ein Riss ist wird das an dem Teil nicht viel ausmachen.
-
Die Richtung denke ich auch, aber der Herr weiss es wieder besser Hab ihm folgendes geschickt :
Eine kleine Geschicht. Meine Frau und ich waren mal beim Tierdoktor Standen am Empfang und neben uns eine Frau so um die 45-50 Jahre mit ihrem Wauzi auf dem Arm und sagte zum Doc was der Hund für eine Krankheit hat. Fragte der Doc woher sie es wüsste Antwort : ich habe gegoogelt Sagte der Doc: und warum kommen sie dann zu mir?
Der letzte der mir mit super Plan kam flog Achtkantig samt Mini aus der Halle
Den Sehtest hab ich nicht bestanden....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!