Diverse Teile gebraucht gesucht
-
-
hüstel ...hüstel....
-
hüstel ...hüstel....
Da tausche ich dann doch lieber öfters die GSJ166 Standard...
-
wenn die Preislich ähnlich gelegen wären ,...hätte ich gleich paar mitbestellt. Im Regal (Schränke) hatt,s grad noch Platz dafür.
was man hat, hat man...
-
Ich wollt auch nur erwähnen das es die für den Mini Radträger gibt. Die sollen auch ganz gut sein zumidnest die aus Japan. Gibt wohl auch billige nachbauten die nicht lange halten.
-
War eben eine Idee so, aber meiner Standard haben damals auch (also die GSJ166) 50.000km mit abschmieren gehalten und moderaten Felgen montiert mit 165-12. Der Mini wird eh nur wenn selten benutzt, da hält sowas...aber danke trotzdem für die Infos.
Der Metro hat doch auch am Achsschenkel Innengewinde, die günstigen Außen-Gewinde am Balljoint. Mini hat Außengewinde am Achsschenkel...das paßt eh nicht , es sei denn man baut komplett um. Bin ich aber auch erst beim Bildervergleichen drauf gekommen wieder und beim wühlen im Forum
-
So einfach bestellen im Autohandel ist auch nicht.
Da kommen immer nur die späten.
-
Ist aber beides der selbe Hersteller mit verschiedenen Teilenummern TC217 sollte also schon richtig sein. Von den Späten gibts allerdings deutlich mehr anbieter
-
Ja, aber immer noch Aussengewinde am Balljoint, was bei Mini-Achsschenkel eben nicht paßt. Wir reden aber aneinander vorbei...
Die Achsschenkelbolzen GSJ268 oder FAM9220 gibt es, jo.
Dann geht es aber weiter um Achsschenkel als solches vom Metro..ansonsten bringt das nix. Da das aber zu viel Gedöhns ist - streichen wieder!
-
sollte schon richtig sein, war bei mir vor 3 Jahren nicht so.
-
Klar passt der beim mini nicht der ist ja fur den metro. Das was du gesucht hast.
Den fur den mini hab ich nur mal erwähnt. Das ist der bei minispares.
-
Ich hab es wegen dem Foto falsch verstanden, Story
-
Lenkrad hier im Forum bekommen, danke nach Herborn 👍😎
-
Achsschenkel Metro Mk1 auch gesucht...also die, die in Mini passen und mit den kompletten MK1 Achsschenkelbolzen, gekaspelt, wenn es die noch neu zu erwerben gibt. Hab noch nix dazu gefunden bisher.
Ist das eine Option? Habe ich mir geholt, allerdings noch nicht eingebaut!
-
Lenkrad hier im Forum bekommen, danke nach Herborn 👍😎
Was fürn Zufall, da hab ich meins auch her.
-
Ist das eine Option? Habe ich mir geholt, allerdings noch nicht eingebaut!
Da tausche ich dann doch lieber öfters die GSJ166 Standard...
Ist keine für ihn wegen dem Preis
-
Ne, war mir dann unterm Strich zuviel Gedöhns, die oben zu teuer für den Zweck, Metro insgesamt zu aufwendig. Da hatte ich so einiges nicht bedacht. Sorry
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!