Hallo zusammen,
war der oben genannte Kopf auch auf dem 1275er GT ?
Und war dieser mit 11 Loch Befestigung ?
Grüße und GUTEN RUTSCH
Holger
Hallo zusammen,
war der oben genannte Kopf auch auf dem 1275er GT ?
Und war dieser mit 11 Loch Befestigung ?
Grüße und GUTEN RUTSCH
Holger
Ist hier:
Artikel
Zylinderköpfe identifizieren
Dieser Artikel soll eine kleine Hilfestellung bei der Identifikation und Zuordnung von Zylinderköpfen sein.
Bitte beachten, daß die Gussnummer, nach der die Köpfe aufgelistet sind, nicht mit der Teilenummer gleichzusetzen ist. Auf Angabe der Teilenummer wurde bewusst verzichtet, da je nach Lieferzustand (mit/ohne Ventile) und je nach Baujahr zu viele Varianten entstehen.
Madblack
keine Antwort auf Deine Frage zu finden?
Ok,DANKE.
Frohes Neues
Holger
Frohes Neues
Auf meinem MK3 S Motor ist auch ein 1805 11 Loch
Der sollte original sein.
MfG Stefan
Hallo zusammen,
war der oben genannte Kopf auch auf dem 1275er GT ?
Und war dieser mit 11 Loch Befestigung ?
Grüße und GUTEN RUTSCHHolger
Einfach mal daraus kopiert:
12G940 Clubman 1275GT (A/Serie)
Einlassventil: 1,312" / 33,33 mm
Auslassventil: 1,15" / 29,2 mm
Brennraumvolumen: 21,4 ccm
Merkmale: Aufnahme für Wassertemperaturfühler, mit Bypass-Anschluss, ab Werk schwarz lackiert, 9 Befestigungsbohrungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!