Hy in die Runde, welche Gummis sind gut im 10“ Bereich? Auf Semi hab ich keine Lust .
Yoko oder Falken oder gibt es noch was ?
Gefahren wir nur im Trockenen .
Und guten Rutsch 🎊
Danke Gruß Tim
Hy in die Runde, welche Gummis sind gut im 10“ Bereich? Auf Semi hab ich keine Lust .
Yoko oder Falken oder gibt es noch was ?
Gefahren wir nur im Trockenen .
Und guten Rutsch 🎊
Danke Gruß Tim
Yoko A008 sind meiner Meinung nach die besten Allrounder.
Grüße
Dunlop R7 sind die besten, die ich je hatte.
Wie ist es.vei den Dunlops aktuell mit der Verfügbarkeit?
Wie ist es.vei den Dunlops aktuell mit der Verfügbarkeit?
Sieht problemlos aus.
Nur ein wenig teuer…aber ok 👍
Nur ein wenig teuer…aber ok 👍
was koschd ?
Hab eben gegoogelt, zwischen 128-160€ Stück
Hab eben gegoogelt, zwischen 128-160€ Stück
na dann für gute felgen gibts gute reifen
Stimmt 😂😂😂
Die R7 werde ich für den MK1 wohl auch nehmen, weil sie da einfach "richtig" aussehen .
Gruß
Rüdiger
Die R7 werde ich für den MK1 wohl auch nehmen, weil sie da einfach "richtig" aussehen .
Gruß
Rüdiger
gibts die nur als 165er oder auch 145 ? nix gefunden
Ich hab von vornherein nur nach 165ern gesucht
Moin und Prost Neujahr,
wenn man keinen Semi fahren möchte ist der Dunlop R7 sicher das A&O. Er hat super Fahr-Eigenschaften und vor allem das historische Profil. Mit diesem Profil sind in den 60ern alle Rennwagen gefahren. Vom Tourenwagen, über Sportwagen bis zur F1.
Wenn das mit der Verfügbarkeit nun besser ist, wäre das auch meine Wahl :)
Hallo Leute,
wie wären diese hier ?
Nankang Green/Sport Eco-2+ 165/70 R10 72H @ ReifenDirekt.de
Borny
Alles anzeigenHatte die versuchsweise drauf, nachdem der letzte Satz 165er Falken bei Nässe nicht fahrbar war.
Allerwelts-Budget-Reifen, meiner Meinung nach bei Nässe den Falken überlegen, sonst nicht.
Reiner Bewegungsreifen, keinerlei sportliche Ambitionen.
Optisch wirken die auf 6x10 Felgen wie 145er und auch die Aufstandsfläche ist gemessen schmaler als bei 165er Falken und Yokos A008.
Das Hauptproblem, das wir hatten, war, bei 8 Reifen auf 2 verschieden Satz Felgen, gab's 8x Höhenschlag...
Edit: 2ter Satz waren Stahlfelgen, aber hab' die Breite vergessen...
Bin nun wieder bei den Yokos... (und Maxxis 12 Zoll im Winter)
Zitat vom Februar 2023
Keine Erfahrung mit, wird aber vermutlich ähnlich dem Falken sein (vermute ich mal), also nicht so der Burner… oh da war jemand schneller…😉
Na ich würde vielleicht mal Blockley 10 Zoll Reifen versuchen. Schön klassisches Profil, als 145 und 165 zu haben, und auch angeblich Rally erprobt. Und Yokohama hat bei 145ern auch ein classisches Profil relativ neu. Leider noch keine eigenen Erfahrungen. Yokohama 032 sind allerdings bei Nässe sehr gut Fahrbar, schon letztes Mal in Irland ausprobiert. Aber kein schönes classisches Profil.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!