Hallo Leute,
hat jemand zufällig sowas zu verkaufen?
Ich frage für einen Bekannten, und würde mich über eine positive Antwort freuen :).
Danke schon mal.
Gruß
Rüdiger
Hallo Leute,
hat jemand zufällig sowas zu verkaufen?
Ich frage für einen Bekannten, und würde mich über eine positive Antwort freuen :).
Danke schon mal.
Gruß
Rüdiger
was issen das? Rüd?
was issen das? Rüd?
Hast Du das noch nie gesehen?
Mir wurde mal eine Geschichte angetragen, das hätten Polizeiwagen mit Hunden gehabt. Kann ich aber nicht bestätigen ;).
Das Ding wurde ins Dach gebaut:
Gruß
Rüdiger
ah jetzt klaro hatte der Letzte von uns auch schon drinnen
Bei Mini Sport Australien liegt noch was 🫣 zuletzt war mal eine bei Kleinanzeigen, aber sofort weg 😵
Die einschlägigen Händler bieten das praktisch alle an,
aber in dem Fall wäre eine gebrauchte gut genug, zu einem akzeptablen Kurs ;).
Gruß
Rüdiger
Bei Mini Sport Australien liegt noch was 🫣 zuletzt war mal eine bei Kleinanzeigen, aber sofort weg 😵
Gibts doch neu.
Hi Bernhard,
aber hast Du auch geschaut, was das, egal wo, neu kostet?
Gruß
Rüdiger
jo 130-140 Pfund. Etwas teuer aber ist ja eine einmalige anschaffung. Kotflügel kostet ja auch schon 120
Sooo schlimm finde ich den Preis hier garnicht für ein Neuteil:
Also ca. 160 €. Fragt sich natürlich, was die für den Versand aufrufen.....
sowohl hier bei retorspeed https://www.retrospeed.dk/vare/Oval-Vent…/Pick-up-88G486
für 160€ aus dänemark als auch bei datch für 186€ aus frankreich noch neu zu haben, versand war bei retrospeed nicht all zu teuer wenn ich mich recht erinnere
Thomas Adamofski schon gefragt?
Rüdi....aber mit Thomas nicht das Rumhandeln wegen paar Öre anfangen...da wird er zu Recht sauer.
Nimm es,.... wenn er,s hat.
Und der hat eigentlich auch immer was und hat gute Preise
Wobei ich auch erst bei Prostreet gucken würde
Moin zusammen,
mich interessiert ob die Dachentlüftung auch wirklich was bringt, z.B. bessere Durchlüftung ohne dass es zu sehr zieht, oder dass beschlagene Scheiben schneller wieder frei werden, ...
Wer kann seine Erfahrungen hier teilen?
MfG
Markus
Moin zusammen,
mich interessiert ob die Dachentlüftung auch wirklich was bringt, z.B. bessere Durchlüftung ohne dass es zu sehr zieht, oder dass beschlagene Scheiben schneller wieder frei werden, ...
Wer kann seine Erfahrungen hier teilen?
MfG
Markus
zwar keine erfahrung mit mini ,aber ähnliches system bei bussen oder hängern mit hunden .brauchst halt eine zweite öffnung an der seite oder fenster.ist dann wie eine kaminwirkung.nur das loch im dach bringt nicht viel.und halt nicht vergessen zu schliessen wenn er steht oder auch bei der fahrt wenns regnet
BÜNTE Dachluke Länge 265 mm Breite 215 mm Material Aluminium Dach-Luke Luke NEU | eBay
Der Unterschied zwischen Dachluke offen oder geschlossen ist schon spürbar. Würde ich auch immer nachrüsten
Hallo Leute,
da habt ihr ja echt alles gegeben, danke .
Ich hab das alles weitergegeben, hoffe es hilft.
Gruß
Rüdiger
Haaaalt................. noch einer:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!