Moin, ich suche einen versierten Schrauber der mir bei einem 1275er die Kupplung tauschen kann.
Motor ist ausgebaut, Halle, Werkzeug vorhanden. Standort wäre Wentorf bei HH
Moin, ich suche einen versierten Schrauber der mir bei einem 1275er die Kupplung tauschen kann.
Motor ist ausgebaut, Halle, Werkzeug vorhanden. Standort wäre Wentorf bei HH
Hast du den Motor selbst ausgebaut?
Dann bekommst du die Kupplung auch selbst gewechselt...ist kein Hexenwerk...
Einfach machen...außer Drehmomenten ist nicht viel zu beachten....
Findet man alle in Werkstatthandbüchern die man runter laden kann...
Vielleicht fehlt ja der nötige Abzieher 😉
Da steht das Werkzeug vorhanden ist...dachte dann hat er sich damit beschäftigt...aber ok...ja kann sein
https://www.mini-forum.de/lexicon/lexicon/21-reparaturhandb%C3%BCcher-und-dokumentation/
Handbücher haben wir auch
Passendes Werkzeug ist auch im Angebot bei EBay
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-minni-kuppungsabzieher/2615452312-223-2901
Hast du den Motor selbst ausgebaut?
Dann bekommst du die Kupplung auch selbst gewechselt...ist kein Hexenwerk...
Einfach machen...außer Drehmomenten ist nicht viel zu beachten....
Findet man alle in Werkstatthandbüchern die man runter laden kann...
Ja, habe den Motor selbst ausgebaut. Zum Wechseln der Kupplung habe ich allerhand Literatur sowie Videos etc. gewälzt.
Abzieher habe ich auch 2 unterschiedliche aber ich bekomm ums verrecken diese Zentralmutter nicht ab 🤷🏻♂️
Ich frage ja um Hilfe weil es evtl. jemanden in meiner Nähe gibt der das schon gemacht hat und vielleicht den einen oder anderen kniff hat
Ist die Schraube nicht mit nem Blech gesichert? ....
Ist die Schraube nicht mit nem Blech gesichert? ....
Ist sie!
Ist sie!
Dann weißte da ja Bescheid, gab Leute, die haben es übersehen
Nase mit einem Dorn aus der Nut zurück klopfen und mit dem Schlagschrauber die Schraube raus.
Dann unter der Schraube die Scheibe rausziehen.
Jetzt kannst das Druckstück vom Abzieher in das Gewindeloch stecken und Abzieher drauf.
Dann mit Schlagschrauber Vollgas das Schwungrad runter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!