Hallo zusammen,
Ein guter Bekannter braucht für seinen E-Umbau eine Briefkopie für die Zulassung.
Da geht es irgendwie um das Gewicht?
Kann da jemand vielleicht aushelfen?
Grüße,
Jan
Hallo zusammen,
Ein guter Bekannter braucht für seinen E-Umbau eine Briefkopie für die Zulassung.
Da geht es irgendwie um das Gewicht?
Kann da jemand vielleicht aushelfen?
Grüße,
Jan
Um welches Fabrikat handelt es sich... Saloon, Kombi, etc.
Womöglich ist auf darauf zu achten um welche Ausstattung es sich handelt ?!?
Grüße
Hilft dir das?
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe gerade nochmal mit Ihm telefoniert und sein Problem ist, dass er auf 800kg mit seinen E-Mini kommt und der Orginal ein 1000er war und somit zu schwer. Da hat er jetzt bedenken, dass der TÜV sich quer stellt und braucht am besten einen ORGINALEN Brief von einem 1300er, wo er dann die Nummer vom Fahrzeug ändern könnte.
Wo soll das Problem sein, dann hat er eben weniger Zuladung. Der 1300 wiegt leer nicht mehr.
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe gerade nochmal mit Ihm telefoniert und sein Problem ist, dass er auf 800kg mit seinen E-Mini kommt und der Orginal ein 1000er war und somit zu schwer. Da hat er jetzt bedenken, dass der TÜV sich quer stellt und braucht am besten einen ORGINALEN Brief von einem 1300er, wo er dann die Nummer vom Fahrzeug ändern könnte.
Für eine aktuelle Leergewicht Angabe wird ein 75 Kilo Fahrer dazugerechnet. Sollte man bedenken. :)
Für eine aktuelle Leergewicht Angabe wird ein 75 Kilo Fahrer dazugerechnet. Sollte man bedenken. :)
In seinem Brief stehen 600kg
Wenn ich dich richtig verstehe, geht es um "G" im Schein?
"G" steht bei mir: 960KG. "P1" 1265ccm.
Jetzt müsste es aber klappen!?
In seinem Brief stehen 600kg
Ja, das ist leer, kein Fahrer und ein Hauch Sprit im Tank. Heute wird vollgetankt mit Fahrer gemessen
E-Mini ist immer gut! Gibt's mehr info dazu?
Wow, 800kg ist ja schon ein Wort. Ich nehme an er hat ordentlich Reichweite da rein verbaut. (?)
MfG
Markus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!