Verkaufe zwei Exacton Alu-Felgen 5x10 - zum restaurieren - VERKAUFT

  • Standort
    34260 Kaufungen
    Preisangabe in Euro
    15

    Verkaufe zwei 10 Zoll Alufelgen (5x10) - Exacton, inkl. uralten Reifen ("Hartgummi" - nicht fahrbar). Die Felgen sind ohne Muttern / ohne Kappen und müssen restauriert werden!

    Solche Felgen waren wohl original auf diversen Mini Sondermodellen, wie z.B. Special, Mayfair Sport, werksseitig montiert.


    15 € für beide zusammen wäre nett :smile: ... und bitte bei mir abholen, danke!

         

  • Glammi

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe zwei Exacton Alu-Felgen 5x10 - zum restaurieren“ zu „Verkaufe zwei Exacton Alu-Felgen 5x10 - zum restaurieren - RESERVIERT“ geändert.
  • rennsemmel1: hi, leider bist du einige Stunden zu spät dran. Ich habe aktuell die Felgen schon anderweitig reserviert - falls die Abholung doch nicht zustande kommt, melde ich mich bei dir per PN... Danke!

  • Glammi

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe zwei Exacton Alu-Felgen 5x10 - zum restaurieren - RESERVIERT“ zu „Verkaufe zwei Exacton Alu-Felgen 5x10 - zum restaurieren - VERKAUFT“ geändert.
  • erfolgreich verkauft - Anzeige kann gelöscht werden - danke schön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!