• Ja Moin. Die Idee mit ner Schablone ist verführerisch.

    Wenn Du aus Pappe welche machen würdest, dann kann ich mir vorstellen, dass schon wer dir eine gegen ein Dankeschön abkauft. Es reicht ja der vordere knifflige Teil plus Maßgabe Gesamtlänge

    Ich wäre dabei 💪🏼😉

  • Ja Moin. Die Idee mit ner Schablone ist verführerisch.

    Wenn Du aus Pappe welche machen würdest, dann kann ich mir vorstellen, dass schon wer dir eine gegen ein Dankeschön abkauft. Es reicht ja der vordere knifflige Teil plus Maßgabe Gesamtlänge

    Ich wäre dabei 💪🏼😉

    Ey, nicht vordrängeln! :tongue:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Und was tut ihr gegen eventuelles Wasser unter den Matten? Schließlich ist die Dämmung meist für den Rost vorne am Bodenblech/Radlauf/Feuerwand verantwortlich, da sich dort Wasser ansammelt und durch die Matte nicht trocknen kann. Oder fahrt ihr eh nur bei schönen Wetter?

    Auf Erfahrung vertrauen

  • Oder fahrt ihr eh nur bei schönen Wetter?

    Ja.

    Und mal ehrlich, wem beim Regen der Wagen vollläuft, hat vermutlich weder Dämmung noch Teppich noch TÜV.

    Oder fährt Moke. :wink:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

    Einmal editiert, zuletzt von Mini-ster (14. Juli 2024 um 09:39)

  • Ich hab's befürchtet. :redface:

    So ganz passte das natürlich nicht, am besten geht das auch ohne angeschlossene Heizung und ohne Gaspedal. Ich hatte überlegt, zuerst eine Schablone zu machen, aber das hebe ich mir für ein Rohbauauto auf. Ich hab auch zwei Matten links und rechts des Tachoeies gemacht.

    Gibt ja auch Unterschiede bei den Durchführungen in der Spritzwand, oder die Umlenkung des Bremspedals nach rechts zum BKV...

    Vorlage war tatsächlich das fransige Reststück, was beim SPI anscheinend original war, und der vordere Teppich. So schwierig ist das nicht, mit ein bisschen Augenmaß bekommt man das hin.

    irgendwas ist ja immer...

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