Sucher hier ein
ARMATURENBRETT (Holz, oder Schwarz) für meinen MPI mit 3 Zusatzinstrumenten und LHD
bitte Bilder mit Preis
Sucher hier ein
ARMATURENBRETT (Holz, oder Schwarz) für meinen MPI mit 3 Zusatzinstrumenten und LHD
bitte Bilder mit Preis
Guggsu hier
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hat zwar nur 1 Loch für eine zusatzuhr, aber die fehlenden kann man ja schnell bohren
Deins?
Nein, ich keine mini teile zum verkaufen, bin bei Kleinanzeigen drüber gestolpert 😊
Ok dann danke für den Hinweis. Wenn ich das Teil in UK bestelle, dann ist das nicht so teuer :-) und ich muss nicht rumbohren....
Ok, wobei so ein Armaturenbrett aus UK auf dem Versandweg auch gerne mal verbröselt
Ok dann danke für den Hinweis. Wenn ich das Teil in UK bestelle, dann ist das nicht so teuer :-) und ich muss nicht rumbohren....
Ich würde lieber mal die Internet Suche verwenden, die gibts auch in Deutschland ohne Zoll günstig. Vor Jahren hat ein englischer Mini Händler die Bretter sogar in Deutschland gekauft.
https://www.miniunion-classic.de/interior/ da kostet es 240 inkl Versand. Und das war eins der ersten suchergebnisse. Glaube mit Zoll und Versand aus UK zahlst deutlich mehr
Oder das
Die Blende für die Amaturen ist mit dabei
Hier auch nochmal eins, falls nicht schon eins bestellt :)
90€
Hi, bist du schon fündig geworden?
Hätte sonst das hier abzugeben. Ist in sehr schönem Zustand. Der klarlack ist an einer Stelle um die Rechte Lüftungsdüse leicht beschädigt, sobald der Haltering der Lüftungsdüse montiert ist, ist das aber abgedeckt.
Alle Halter sind dran und heil und nicht gerostet (Blechhalter wegen Versand umgebogen) und inkl. Handschuhfach.
Melde interesse an. Was soll das inkl. Versand kosten ??
Vg, Norbert
Hallo Sammy Cooper. Ich habe bereits eines gefunden - vielen Dank fürs Angebot.
Hallo,
ist das Teil noch zu haben?
MfG
Ja...hast ne Nachricht.
Ja...hast ne Nachricht.
Noch da? Brauche doch ein neues 🙄
ja ist noch da
ja ist noch da
Du hast PN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!