Auf der Suche nach mechanischer Hilfe

  • Guten Abend,


    Vielen Dank, dass ich der Gruppe beitreten durfte. Ich habe kürzlich eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen aufgegeben, in der ich nach Hilfe bei technischen Problemen mit meinem Mini gesucht habe, und diese Gruppe wurde mir von einigen Leuten empfohlen.


    Ich habe kürzlich ein Checkmate von 1990 gekauft, es scheint jedoch ein paar Probleme zu haben. Ich hatte in letzter Zeit Probleme beim Starten und es ging auch manchmal während der Fahrt aus.


    Ich hatte vor 20 Jahren für kurze Zeit einen Mini als mein erstes Auto und da ich aus Großbritannien komme, fühlte es sich nur richtig an, das erste Auto zu kaufen, in das ich mich wieder verliebt habe. Allerdings habe ich keine technischen Kenntnisse, wenn es um Autos geht.


    Ich wohne in der Nähe von Frankfurt in Bad Vilbel 61118 und hatte gehofft, jemanden mit Fachwissen zu finden, der mir helfen kann. Ich würde natürlich für ihre Zeit bezahlen, würde aber auch gerne mitarbeiten oder zumindest zuschauen, damit ich auch lernen kann.


    Ich könnte es natürlich zu einer Oldtimerwerkstatt bringen, aber mit meinen begrenzten Kenntnissen laufe ich natürlich Gefahr, ausgenutzt zu werden. Ich hoffe auch, dass es günstiger wird, wenn ich jemanden vor Ort finde, und dass ich natürlich einiges lernen kann. Es wäre auch toll, Gleichgesinnte kennenzulernen, die ihre Liebe zu Minis teilen. Eine Mini-Community habe ich im Frankfurter Raum bisher noch nicht kennengelernt.


    Es tut mir leid, wenn sich diese Anzeige im falschen Bereich befindet. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Ratschläge und Kommentare.


    LG,

    Daniel

  • Hallo Daniel,

    wohne in der Nähe von Aschaffenburg.

    Wenn du Hilfe brauchst, kann ich dich unterstützen, möchte auch nicht großartig Geld verdienen, mir macht die Arbeit Spaß.

    Zündung, Vergaser etc. einstellen wäre kein Problem, habe die Tools hierzu.


    Bei Bedarf kanst du dich mal melden.


    Best Regards

    Kalli

  • servus daniel,


    dann mal willkommen hier bei den mini-affinen :thumbs_up:

    du darfst uns deinen mini gerne mit paar fotos etwas näher vorstellen.

    ... und das mit einstellen von beiträgen in falsche rubriken wird sich rauswachsen :laughing:


    gruss

    chris :beer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!