Sprechen wir immer noch vom Modell Advan „032“ ? Für 86€……
Yokohama 032; 165/70-10
-
-
Sprechen wir immer noch vom Modell Advan „032“ ? Für 86€……
Jap!
Yokohama Advan A032R 165/70 R 10 72 Hwww.1001reifen.de -
Jo, wird nicht mehr angezeigt. Glückwunsch an alle, die welche bekommen haben. Ich bin leider zu spät
-
Wer sagte da, dass dieser Verein unseriös herüberkommt?
s. Post #12
-
Ok, dann hast du einen Schnapper gemacht. Glückwunsch.
-
Nachdem die Yokos bei 1001 Reifen wieder gelistet sind, habe ich einen bestellt.
Gerade ist der Reifen gekommen. Nach anfänglicher Skepsis, bin ich nun begeistet von 1001Reifen!!!
Zwei Dinge sind interessant:
1. der in 0823 gefertigte Reifen trägt immer noch die 04 Kennung. (entgegen anders lautender Aussagen)
2. wenn 1001 den Reifen für 86,90 € (inkl. Versand ) verkaufen kann, warum werden dann bei den gängigen Händlern zwischen 150 und 180 € aufgerufen? Irgendwie fühle ich mich da verarscht. Und den Händlern, denen ich bisher vertraut habe, bricht ein Zacken aus der Krone.
-
Habe mir nun auch 2 Stück bestellt zu meinen Kollegen in Deutschland da 1001 Reifen nicht nach Österreich liefert.
2 Stück sollten jetzt noch lagernd sein ;-) -
Da gab es mal einen Beitrag von Andreas Hohls zu Winterreifen…. (Zum Thema Preisgestaltung) ..lesenswert
-
Habe schon mehrfach bei 1001 bestellt, lief immer super. Zuletzt 8 Stück im November
-
Hallo Gemeinde
Bei 1001 gibts den 032 für 61€.
Habe mir Gerede welche bestellt
-
Hab noch einen Satz abzugeben in OVP von 8/23 für 200€.
Nur Abholung in Bonn.
-
Moin Austin Mini,
hast ne PN
-
Hab noch einen Satz abzugeben in OVP von 8/23 für 200€.
Nur Abholung in Bonn.
Schon vergeben.
-
Hallo Gemeinde
Bei 1001 gibts den 032 für 61€.
Habe mir Gerede welche bestellt
Hatte mir auch n Satz bestellt, heute gekommen, für die E-Zeichen Freaks: Nach wie vor mit E-Zeichen :)
-
Hatte mir auch n Satz bestellt, heute gekommen, für die E-Zeichen Freaks: Nach wie vor mit E-Zeichen :)
Servus, was sagt die DOT ?
Dankeschön...und Prost
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!