Yokohama 032; 165/70-10

• Hallo zusammen,

hat jemand 1 Stck Yokohama 032 übring. Ich bräuchte einen, da einer meiner eine Beule in der Flanke hat und für den Rennbetrieb nicht mehr taugt.

Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.

• Ich kann dir morgen schauen. Müsste noch 2 gebrauchte aber sicher schon etwas runter gefahrene haben mit wenig Profil falls dir das was nützen sollte ;-)

• Hallo zusammen. An den Reifen kommt man derzeit wohl sehr schlecht ran. Mir hat die jemand über Frankreich pneucollection zukommen lassen. Lagen bei rd 120€ Stück inklusive Versand

• Ja, aber lieferbar sind sie. In D hat sie wohl keiner mehr am Lager. Angeblich, weil sie kein E4 mehr haben und deswegen auf der Sraße keine Zulassung mehr. Wenn das so ist, denken die nicht weit genug. Die 10"er gibt es nur auf Fahrzeugen, die älter als 30 Jahre, also Oldtimer, sind. Und die brauchen kein E4.

Meine hat übrigens Mini Mania vor gut 8 Wochen in England bestellt. Lieferzeit inkl. Zollager gut 2 Wochen. Aber 180 € das Stück. Vor drei Jahren habe ich noch 85 € bezahlt. Mini Spares in GB nimmt 120 Pfund. Umgerechnet, inkl. Zoll und Fracht, wird das auch nicht billiger.

• ja, würde er "auf Rechnung" liefern, würde ich es riskieren. Kreditkarte ist halt Vorkasse, und meine Kartendaten hat er dann auch noch. So richtig wohl fühle ich mich da nicht.

• laut trustpilot etc. soll das ganze wohl in ordnung sein. nur der support sehr schlecht :/ und ist natürlich auch die frage wie alt die reifen dann sind wenn man die bekommt aber ich denke ein versuch ist es wert

• Ich hatte das Thema auch und habe mich für pneucollection entschieden. Die beiden Anbieter hatten vor 3 Wochen den identischen Preis von 111€ + Versand. Wir haben dann direkt 8 bestellt und 49€ Versand bezahlt. Alle reifen 07/2023

Auch Vorkasse. Aber ab da ging’s wirklich schnell.

Die 1001 haben weder ein Impressum noch sonstige Kontaktmöglichkeiten. Sollen trotzdem seriös sein. Die scheinen in Frankreich ne große Nummer zu sein.

• Hab schon mehrfach bei 1001 Reifen bestellt, immer völlig Problemlos. So auch aktuell wieder 8 Stück für 86 € bestellt, knallerpreis und inklusive Versand! Kommen Montag an :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!