Cooper Rennmotor für die Straße

  • Natürlich könnte man mit Sarkasmus und hohlen Frasen die nächsten 10 Seiten voll machen.


    Kann man. Bringt aber keinem was.


    Falls der Rennmotor rennt, schließe ich den thread mit einem statement.

    Wenn nicht eröffne ich einen neuen im Teile Verkauf unter : Rennmotor günstig abzugeben! :starry_eyed:


    Bis die Tage!


    LG. Roland

  • Da der ja im Lieferumfang war, geh ich mal schwer davon aus, dass der auch verbaut war mit dem Motor 😉

    Verbaut ja, doch ob mit passender Kurve? Habe in meinem Mini-Leben schon viel erlebt. Auch viel nicht passendes :laughing:

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • so wie meinen 850. Übrigens günstig zu haben! :innocent: :laughing:

    LG

    ich würde ihn ja behalten. Nur falls der "neue" nicht optimal funktioniert :wink:

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • 850er, 295er Kopf, Druckfester Gaser und dann nen Kompressor drauf... :tongue:

    oder den Vergaser vor den Kompressor. Dann brauchst du keinen druckfesten. Schon gemacht!

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • @ Meister,...das sieht mal nach nem druckvollen "blowjob" aus...... :biggrin:

    hoffentlich wird der noch wo anders als an den 4 Einlass / Auslass - Verschraubungen befestigt..... :confused:

  • :facepalm:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • BTT.....welche Vergaser gedenkst du denn nu zu montieren? Und welche Lufi etc? Krümmer haben wir soweit gesehen, welchen Auspuff?

  • Unabhängig vom Nebenbei bin ich ja als eingefleischter Small-Bore Fan ja am Ergebnis orientiert. Wenn ich demnächst hoffentlcih aktiv wieder mitmische, dann geht meine Tendenz eindeutig zum 998 Cooper Motor...bin da nach wie vor Fan.....und 70-75 PS finde ich nachwievor auch damit erreichbar und mit solidem Rest sehr flott bewegbar. Und schon wieder wegen OldSchool sehr interessant. Back to basics...

  • Hier europa wurde der 1098 jqa immer verpöhnt....aber in Australien etc. ging da immer was....aber da ist hier kein thema.... 850er schon .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!