Mehrere Minis, Mk2 1969 Limo als 1.

• Standort
    Herford
    Preisangabe in Euro
    10.000

Tja, so ist es.

Wenn die Gesundheit nicht mehr mitspielt bleibt nur der eine Mini im Wohnzimmer 🥲

Trenne mich von restaurierten und rostfreien Minis (immer Hubraum 1275 ccm, 10“, RC40) die auch bewegt werden ( Sonne und Veranstaltung und Spaß und Bewegung des Minis zur „Altersvorsorge“, Fahrtenbuch…)

Zuerst der 1969 er Mk2

Hydrolastik

Sitze etc innen echt Leder , optisch kaum vom Original zu unterscheiden

Zustand des Fahrzeuges besser 2

Als Werkzeugmacher, Dipl.-Ing und Schrauber ( Seit 1978 auch Mini Fahrer), bin ich hier angetreten, damit die Oldtimer in VERNÜNFTIGE Obhut gelangen und auch gewürdigt werden 🔁

Warum inseriere ich hier?

Preis nicht alles ist und ich glaube das die Interessenten sehr schnell verstehen, dass ich weder ehemaliger Lehrer, Dummschwätzer oder Millionär bin und / oder wahllos meine Hobbydinge verteile

Es bis heute Kontakte zu den früheren Besitzer meiner Minis Kontakt zu haben und das fortführen möchte

Danke für das Verständnis und meiner Anzeige

Gruß

Wile

Weitere Minis demnächst:

Inno 1300, 1975 , Zustand 1, rot

Mini Van 1971, Zustand 2+, grau

Einmal editiert, zuletzt von Wile (23. Oktober 2023 um 13:32)

• Hallo Wile.

Ein tolles Auto, ich würde gern vorbeikommen und einen Blick drauf werden. Schaue schon länger nach einem MK1 oder MK2 in rot.

Besten Gruß aus dem Münsterland

Christian

• Da ich nicht gerne Basar mag und auch mein Geld und die Minis anders erwirtschaft worden sind , ist die Art der Kommunikation bei mir eher im Bereich der Mini Historik und nicht im Bereich der modernen Kommunikation, schnelllebig, unverbindlich und mit Bildmaterial und Geschichtsschreibung verbunden.

Von da her wird es wohl schwierig für einige Mini Begeisterte mal so eben nebenher …

Bitte um Verständnis

• Bezüglich #4  

Na dann,.... um klar, deutlich , mit dir SPRECHEN zu können einfach mal eine Telefonnummer angeben.

und keine Blumengeschmückte ausschweifende , mit unter für manchen evtl. schwer verständliche Schreibweise,

die dazu noch ggf. mehrmals gelesen werden muss .....um das was du sagen möchtest, ...vielleicht auch richtig hergeleitet werden kann......

um dann womöglich zu erkennen dass die Kommunikation bis hin zum eigentlichen Verkaufsakt unter Umständen zu Kompliziert werden könnte.

just my 2 cent,s

wünsche viel Erfolg beim Verkauf des schönen Mini,s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!