Tacho, Inno Grill, Zusatzscheinwerfer und Kram

  • Standort
    Dresden
    Preisangabe in Euro
    1

    Hallo


    Wir müssen ein wenig Platz schaffen und damit muss ein bissl Zeug weg.

    Wurzelholz Amaturenbrett, 3 Instrumente, noch ganz gut in Schuß, das Brett selbst ist nicht gerissen, hat aber ein paar Kratzer. Der Handschuhfachdeckel hat einen Riss. Hab versucht es zu fotografieren. - 70€

    Wurzelholzleisten, normaler gebrauchter Zustand, paar Kratzer, keine Risse, Furnier löst sich an 2 Stellen - 40€


    alle Preise ohne eventuelle Versandkosten. Wer das Wurzelholz komplett nimmt bezahlt 100€...





  • schubi

    Hat den Titel des Themas von „Wurzelholz und Spiegel“ zu „Wurzelholz, Spiegel und Kram“ geändert.
  • Hi,


    ich würde das Wurzelholz für 100€ nehmen, ich bin aus dem Saarland, und müsstest es mir zusenden.

    Was würde denn der Versand kosten?

  • Hätte interesse an den Spiegeln falls die nicht genommen werden.

  • also Spiegel sind weg


    Holz ist wieder verfügbar.


    Dazu kommt ein Innogrill in mittelmäßigen Zustand. Paar Dellen, Kratzer, Chromleiste fehlt....nix für nen Concours Auto. Aber trotzdem cool. 45€ inkl. Versand.


       

  • schubi

    Hat den Titel des Themas von „Wurzelholz, Spiegel und Kram“ zu „Wurzelholz, Inno Grill und Kram“ geändert.
  • neu dazu....


    Türtaschen schwarz, ein Paar: 15€


    Luftfiltergehäuse Vergasercooper, komplett mit Rüssel: 30€


    Zusatzscheinwerfer, italienisch, 2x Fern, 2mal Nebel im Rallyelook (hinten schwarz/grau) mit Halter: 40€



    WHZ bekommt Puckip


     


  • schubi

    Hat den Titel des Themas von „Wurzelholz, Inno Grill und Kram“ zu „Wurzelholz, Inno Grill, Zusatzscheinwerfer und Kram“ geändert.
  • schubi

    Hat den Titel des Themas von „Wurzelholz, Inno Grill, Zusatzscheinwerfer und Kram“ zu „Tacho, Inno Grill, Zusatzscheinwerfer und Kram“ geändert.
  • Hi schubi,


    ich würde den Inno Grill nehmen ;).


    Gruß


    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!