• Muß man sich nicht unbedingt angucken und hatte auch nix mit Tempo 130 zu tun....das waren einfach Schwachmaaten in dicken PS-Kisten, die diese nicht im Griff haben :mad:

  • Einfach schrecklich was da passierte!

    Deshalb generell auf allen Autobahnen bin ich für max. 130 km/h

    Was hat das mit 130 zu tun? Null Komma Null..

  • Muß man sich nicht unbedingt angucken und hatte auch nix mit Tempo 130 zu tun....das waren einfach Schwachmaaten in dicken PS-Kisten, die diese nicht im Griff haben :mad:

    Schlimm ist nur wenn sowas vor dir passiert,hab das schon genug gesehen ,wenn mit LKW ständig auf Autobahn bist.

    Oder du genau davor stehst 3-4 Stunden.

    1.Polizei ,Rettungswagen

    2. Rettungswagen macht Blaulicht aus und fährt .

    3.Feuerwehr kommt und schneidet was übrig ist aus Auto

    4. Leichenwagen kommt und räumt auf.

    5. Staatsanwalt kommt .und langsam darfst weiter fahren .

    Und alles weil jemand bei Eisregen meint er muss überholen .

  • Was hat das mit 130 zu tun? Null Komma Null..

    In dem Fall natürlich nicht!

    Eine ähnliche Situation auf der Autobahn mal erlebt, wenn da einer mit über 200 km/h ankommt...

    Aber wie gesagt...130 km ist mein Standpunkt dazu!

  • In dem Fall natürlich nicht!

    Eine ähnliche Situation auf der Autobahn mal erlebt, wenn da einer mit über 200 km/h ankommt...

    Aber wie gesagt...130 km ist mein Standpunkt dazu!

    Du hast aber halt das Thema verfehlt....

  • Muß man sich nicht unbedingt angucken und hatte auch nix mit Tempo 130 zu tun....das waren einfach Schwachmaaten in dicken PS-Kisten, die diese nicht im Griff haben :mad:

    Als reaktionsträger Ü65-Jähriger in gemieteten Kisten in fremder Umgebung. Was kann da schon schief gehen? :facepalm:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!