Einfach schrecklich was da passierte!
Deshalb generell auf allen Autobahnen bin ich für max. 130 km/h
Muß man sich nicht unbedingt angucken und hatte auch nix mit Tempo 130 zu tun....das waren einfach Schwachmaaten in dicken PS-Kisten, die diese nicht im Griff haben
Was hat das mit 130 zu tun? Null Komma Null..
Muß man sich nicht unbedingt angucken und hatte auch nix mit Tempo 130 zu tun....das waren einfach Schwachmaaten in dicken PS-Kisten, die diese nicht im Griff haben
Schlimm ist nur wenn sowas vor dir passiert,hab das schon genug gesehen ,wenn mit LKW ständig auf Autobahn bist.
Oder du genau davor stehst 3-4 Stunden.
1.Polizei ,Rettungswagen
2. Rettungswagen macht Blaulicht aus und fährt .
3.Feuerwehr kommt und schneidet was übrig ist aus Auto
4. Leichenwagen kommt und räumt auf.
5. Staatsanwalt kommt .und langsam darfst weiter fahren .
Und alles weil jemand bei Eisregen meint er muss überholen .
Was hat das mit 130 zu tun? Null Komma Null..
In dem Fall natürlich nicht!
Eine ähnliche Situation auf der Autobahn mal erlebt, wenn da einer mit über 200 km/h ankommt...
Aber wie gesagt...130 km ist mein Standpunkt dazu!
In dem Fall natürlich nicht!
Eine ähnliche Situation auf der Autobahn mal erlebt, wenn da einer mit über 200 km/h ankommt...
Aber wie gesagt...130 km ist mein Standpunkt dazu!
Du hast aber halt das Thema verfehlt....
Als reaktionsträger Ü65-Jähriger in gemieteten Kisten in fremder Umgebung. Was kann da schon schief gehen?
Eben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!