Mini in PrintMedien

• nebenbei:

bei meiner ARAL Tankstelle ist im Moment eine Aktion mit einem großen Mini (MINI!!!) Werbeplakat. Darauf ist ein Mini in BRG zu sehen (wie meiner :D ) und wird von einem freundlichen ARAL Mitarbeiter Vollgetankt !! Drüber steht noch ein Spruch ... weiß ich jetzt aber nicht mehr ! ... hab ich mir natürlich gleich für das Ende deR aktion reservieren lassen !!

keep on drivin´ ...

• Hi Miniator!

Danke für den Hinweis! Werd ich dem Aral-Pächter meines Vertauens doch gleich mal deswegen auf die Füße steigen. Der fährt n Triumph Roadster.. kann man sich immer super mit unterhalten. Ich seh da also keine Probleme, warum ich das nicht bekommen sollte.
    Ausser es ist schon weg, so wie der 'Salitos' Pappaufsteller mit der Tussi drauf.. :D

stay tuned

Kein Mini - keine Signatur. :/

• in Ermangelung einer Aral-Tanke in Dülmen: Denkste dann auch an mich????

Gruß Tom

• hey... den Aufsteller mit der Tussi kenn ich auch noch... damals hab ich gar nicht gedacht zu fragen ob man den bekommen könnte... ( vor lauter Gesabber *gg* ) muhuhaha !! :D :D

keep on drivin´ ...

• ... und schon war betreffende Mail da... Schau ´mer mal, was deren Recherche zwecks Restbestände bewirkt...

Na, und zur nächsten ARAL-Tanke muß ich dann wohl auch mal (wenn auch nicht zum Tanken *gg*...)

• hab mir auch schon eins bestellt.....hoffentlich klappts....

wenn die merken, wie gross die mini-fangemeinde ist....

vielleicht sehen wir den kleinen bald auf dem flimmerkasten!

mfg thimo

• @der unger

Wo hast Du die Werbung her? Vor Monaten hab ich die mal in der AutoBild gesehen und dem Laden mal ne A4-Seite geschrieben. Seit dem hab ich die Werbung nicht mehr gesehen.

Antwort habe ich aber dennoch nicht erhalten.

keep on running

Gruß Tom

• Kalle!

Jetzt seh ich grad erst, dass Du Dich umbenannt hast. Hier inkognito gehen, was?

Gruß Tom

• ja, wollte mal was neues,...*g*

die werbung ist auch aus der autobild, irgendwann im april gab es die. lag mir nichts dir nichts bei uns auf arbeit rum und ich dachte, 'bingo ein neues posting'
    irgendwie stimmt es auch was da steht, oder?

wo wir gerade dabei sind...meine radlager halten schon 45tkm *bg*

• Tja, so wie es aussieht, geht Aral langsam die Puste aus, was die Poster angeht :D

Gestern ne Email bekommen (was mich ja irgendwie doch wundert):

Zitat

Sehr geehrter Herr Falland,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Das Plakat "Warum unser Benzin auch Kraftstoff" heißt (Mini zieht Wohnwagen im Gebirge) hing vor einiger Zeit an unseren Tankstellen. Da diese Aktion aber schon seit längerem beendet ist, können wir Ihnen zurzeit nicht
    versprechen, ob wir noch ein Exemplar zuschicken können.
    Wir werden aber noch einmal intern recherchieren, ob Restbestände zur Verfügung gestellt werden können.

Na, Jungs von Aral: Das will ich doch schwer hoffen. Ansonsten wird halt für die Minifangemeinde 'ne Neuauflage angetriggert.

Gruß

Christian F.

Wir haben Zuwachs :D
    ein verbeulter 1000er Special kam zur Familie dazu.

1300er Vergaser &
    1300er Vergaser Faltdach

• Tja - auf meine Mail bezüglich des Posters kam - nach dem hier bisher darüber geschriebenen völlig unerwartet - folgendes:

"Sehr geehrter Herr Schulzendorff,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne schicken wir Ihnen umgehend und kostenlos das gewünschte Plakat zu. Es wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Aral Online GmbH
    Internet Service-Center"

(Vgl. auch Thread "Mini in Printmedien")

Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

• Hey Leute!

Hab heute das Aral PLAKAT(!) zugesandt bekommen!! Keine Pappe oder so.. neeein! Ein richtiges PLAKAT mit Gummis dran zum befestigen!! Juhuu!! *freu*

Bis denn! :D

• Ich drück euch alle Daumen, die ich hab.. alle die ich bekommen kann.. :D

Viel Glück!

• Hi,
    meins ist auch da (wie bei Smutje). Klasse Teil! Haben sich echt angestrengt, die Blauen. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!