Suche Minilight 6x10
-
-
Genau diese oder im Minilight-Design?
-
Sollen genau diese sein, da ich schon welche habe.
-
Hab Dir eine PN geschickt, die auf Deinem Bild sind aber andere Felgen.
-
Ja das müssten Minilite sein, du suchst ja den Nachbau Minilight. Die haben auch eine andere ET wenn ich mich recht erinnere.
-
Genau!
Die, die bei mir drauf sind, wurden sogar vor vielen Jahren bei Dir gekauft. Das Ersatzrad ist jetzt aber kaputt und ich hab gerne Ersatz, gerade weil eine der verbliebenen eine starke Unwucht hat.
Ist also alles nicht eilig, da ich aktuell noch 4 Stück habe.
-
Genau!
Die, die bei mir drauf sind, wurden sogar vor vielen Jahren bei Dir gekauft. Das Ersatzrad ist jetzt aber kaputt und ich hab gerne Ersatz, gerade weil eine der verbliebenen eine starke Unwucht hat.
Ist also alles nicht eilig, da ich aktuell noch 4 Stück habe.
Würde ich mal bei MTS reklamieren, da ist doch sicher noch Garantie drauf.
-
Na eben….ruf mal da an 😂😂😂😂
-
Mach ich dann im November oder Dezember persönlich
-
Ja 😂😂😂😂 wenn ich nicht vorher im Krankenhaus liege…aber das gehört hier nicht hin.
Btt: wurden u.a. Von Mini Sport vertrieben damals. Hersteller lief damals under Midlsnd Wheel Supply. Heutiges Design ist aber anders, sehe ich gerade. Müssten also wenn irgendwas aus 1995 - ? (Weiß ich leider nicht) sein. Leider steht auch hier im Felgen dictionary mehr info
-
-
Nein, leider auch nicht. Das Felgenhorn ist hier auch anders ausgeformt.
Vor kurzem war ein Satz in Kleinanzeigen bei einer grünen Clubmankarosse dabei, der Verkäufer wollte aber nur alles zusammen verkaufen und war außerdem zu weit weg.
-
-
Müsste passen, aber heftiger Preis (aber vermutlich gerechtfertigt), nur eben direkt 4, wo doch nur eine gesucht wird. Insgesamt dürfte das schwierig werden 🫣🫣🫣 ich schaue auch auf FB in diversen Gruppen, aber zur Zeit leider nix im Angebot
-
Ja, würde passen, aber wie Highlindner schon schreibt ein satter Preis.
Und ja, ich weiß auch, was so etwas kostet, wenn man es machen lässt.
-
-
-
Ja, aber es muss eben die alte Form sein. Scroll mal nach oben 😉⬆️
-
Danke für den Link zu Facebook. Ist angefragt…
Und ja, ich hätte gerne die alte Form.
-
Und jetzt gekauft. Danke Jürgen!
Bekomme sie dann irgendwann im Dezember, wenn mein Bekannter aus UK kommt.
Kann also geschlossen werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!