Mini-Treffen in Holland?

• Zitat

Original geschrieben von betterbemini
    irgendwie dauert das aber lang bis Martins Bild freigeschaltet wird. Habe ich doch schon letzte Nacht hier reingestellt.
    Naja, vielleicht meinen die Mods, dass das Bild mit den Sängerknaben und
    dem halben René zu arg ist :D

Wie wäre es denn mit einer Mail mit bitte um Freischaltung? Dann gehts auch schneller. :)

• nicht die Schmerzen wider, die der Rest ertragen musste :D

Aber wenigstens waren die Jungs von der Security schnell da;)

Gruß Shorty,

dem am nächsten Morgen noch schlecht war :D :cool:

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

Wie wäre es denn mit einer Mail mit bitte um Freischaltung? Dann gehts auch schneller.

Ach weißt du Sören, ich bin schon wieder fast im Urlaub, da habe ich es nicht so eilig (juhu - morgen früh geht's los)

War nicht bös gemeint ;) Sorry!

• Natürlich... oder meinst Du, das könnte an dem 2 holländischen Bieren, den 3 irischen Cider, dem irischen Bier, den 2 deutschen Bier oder einem der anderen Biere gelegen haben....??

Das glaub nicht...:D

Shorty, der ab jetzt nie nie mehr mehr als 2 Biere trinkt :D

• Shorty, Du Weichei.

Frag uns mal. Wir standen direkt daneben. Das musste erstmal aushalten. Hardcore, sag ich da nur. Nächstes Jahr werden wir uns zum Casting bei HSDS anmelden. Und dann wird die gesamte Nation leiden. Freiheit den Sängerknaben, nieder mit dem pöbelnden Volk.

So, bis Sonntag.

Wer kommt überhaupt zum Strolche-Treffen? Na wer denn? Gehn wir dann ´nen Hahn bei "Klein"er spachteln? Der könnt uns doch mal gut bedienen, oder nicht?

RHM

• ich bin mal wieder in Holland unterwegs. Vielleicht hat jemand auf dem Weg nach Enkhuizen das Schild six-flags gesehen?

Da geht es hin: sixflags
    allerdings mit nem Fremdfahrzeug... ich will etwas langsamer fahren ;)

Shorty, der mind. 3 Achterbahnen mit Looping will :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!