Alex und Carmen können wohl erst um 18.30 an der Grenze sein!!!
Vielleicht bleibt auch alles beim alten Termin
Alex und Carmen können wohl erst um 18.30 an der Grenze sein!!!
Vielleicht bleibt auch alles beim alten Termin
immer wenn minitreffen is ist der cheffe nich da und ich muss bis ende offenhalten letztens is mir dadurch ides treffen durch die lappen gegangen heute musste ich bis nach 18uhr auf die post warten und habe dadurch holland verpasst na tolll
is aber nicht zu weit werde morgen nachkommen aber blöd is schon mal schauen was nächstes wochenende is wenn ich zu michaels treffen will
und ich komme mit!!!!!!
Fotos sind fertig
da is ja sogar ein tolles foto von mir und meinem mini dabei super werde mal versuchen das in mein profiel zu bringen
kann ja nich schwerer sein als zitieren
*off topic* ich wollte eigentlich noch deine Schuhe in Großaufnahme fotografieren, aber da warst du leider schon weg.
Auf jeden Fall sehr cool - respekt!
sind echt schöne Bilder dabei ...
Besonders der kleine Blaue "schmalspur" MPI ....
Du meinst nicht etwa den, mit den schmalen Gullideckeln am Ende der Achsen?
@betterbemini
Sind wirklich nette Fotos dabei, danke!
Shorty, dessen dreckiger Mini auch zu sehen ist
Ja Shorty..denn meinte ich...denn mit denn "besonderen Felgen"!!;)
och so besonders waren die auch nicht. Waren immerhin drei Minis mit diesen Gullideckeln dort
Bitte nicht falsch verstehen - ich finde die klassisch und schön!
ok...da drücke ich mal ein Auge zu .
Ich hoffe aber trotzdem das der Postmann mir bald meine Mini-lites bringt !!!
Dann werde ich die "besonderen Felgen" nur noch mit Winterreifen fahren....:D
Hallo better..,
wo ist ein Foto der Sängerknaben????? Wo isses?????
Mann. Mit Dir leg ich mich nochmal ins Zeug. Also so nicht. Nix für die Nachwelt festgehalten??? Unfassbar. Ich werd bekloppt.:D
Schöne Grüße
RHM
ZitatMann. Mit Dir leg ich mich nochmal ins Zeug. Also so nicht. Nix für die Nachwelt festgehalten??? Unfassbar. Ich werd bekloppt.
ganz ruhig bleiben René Ich hab doch eines gemacht. Bild 155 auf der HP!
Aber Martin vom Mini-Club Höxter hat mir noch eines gesendet, auf dem du wenigstens zur Hälfte mit drauf bist.
Man, das du auch so lang bist :p
rené ist nicht zu sehen - da ist etwas im weg !
SILENCE !
Moin Andreas
An wen kann ich denn meine Bilder vom Treffen für die HP schicken???
An dich????
Welche Grösse sollen die denn haben???
schick sie bitte der silke - die hat dsl. größe ist egal.
Wie gross ist Silkes Postfach???
Hallo, in mein post fach passen alle Bilder die du mir schickst! Kannst ja mal schauen ob du es sprengen kannst! 80 MB sind zu holen!
irgendwie dauert das aber lang bis Martins Bild freigeschaltet wird. Habe ich doch schon letzte Nacht hier reingestellt.
Naja, vielleicht meinen die Mods, dass das Bild mit den Sängerknaben und dem halben René zu arg ist
Martin hat übrigens auch ein kleines Video inkl. Ton gemacht. Wenn jemand noch mal blutende Ohren haben möchte kann ich ihn ja mal fragen :santa3:
@ Schlumpfine
40 MB sind es
Du musst mal dein Profil bearbeiten, du hast ja mittlerweile schon einen Mini
PS. An die Strolche Adresse???
Oder an welche?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!