Mini-Treffen in Holland?

• @ All,
    ne, finde 25€ nicht unbedingt zuviel. Wenn auch die Gegenleistung stimmt. Im übrigen ist Braunschweig auch auf einem Campingplatz, davon abgesehen.

Wenn ich bedenke daß in MAnnheim im schlechtesten Fall 18Euro zu berappen waren, ist Holland mit seinem Angebot auf alle Fälle ok.
    Ich denke wir müssen uns auch an die Treffenpreise gewöhnen, denn schlieslich muss ja das alles auch irgendwo vom Veranstalter finanziert werden.

Passt schon, wollt eigentlich eher einen Gag machen (höhö, ham mir gelacht...).

Weiss nur, daß Appenweiher am 1. September-Wochenende ist und ich da auf alle Fälle zu finden sein werde!

Aber Lust hätte ich schon hinzufahren. Man kann eben nicht alles haben.....

cu,
    ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Och Ide,

als ich Deinen Namen in der Übersicht gesehen hab, dachte ich, Du kommst. Hatte mich schon gefreut, den beschruppten Mannheimer wiederzusehen. Und nu das. Ist ja wohl keine Art, oder. Also:

Ala hopp, rein in die Kiste und ab nach Holland.

RHM

• Noch was:

Wo ist denn "Appenweier"? Ungefähr, hab jetzt keine Lust die Karte rauszukramen.

RHM

• 536 km in 5h21 (davon 489 km über Autobahn in 4h34)

Abfahrt : Feudenheim-68259
    Ankunft : Enkhuizen-1601

Noch Fragen? ;)

Alleine der Sprit macht mich arm...und das am Ende des Monats!

Soory, isnet.

ide

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Naja, schwache Ausrede, aber ich laß es gelten. Schade.
    Sehen uns halt auf ´nem anderen Treffen wieder.

Bis dohin, tschüss zusammen

RHM

• Zitat

Naja, schwache Ausrede, aber ich laß es gelten.

Da bin ich aber froh.....

Viel Spass,
    ide

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• @ ide

ich denke das du noch was gut zu machen hast bei uns und mit einem besuch in holland währen die Wogen wieder geglättet! ;)

... ich hab garkein Mini.....Leider :(

• So, jetzt ma Butter bei die Fische.

Wer kommt mit, bzw möchte sich den Strolchen anschliessen. Wir fahren am Freitag gegen 18.00 Uhr los.
    Eventuell klappts auch schon um 17.00, dass ist aber noch nicht ganz durch.

• werde es am freitag so machen dass ich um 3 Uhr feieerabend mache . schnell nach hause umziehen duschen letzten sachen in den mini und dann fahre ich zurück und hole britta von der arbeit ab (die sich ja am schreibtisch nich dreckig macht) somitt könnten wir dann teoretisch um 16uhr30 von minispeed losfahren wer will kann auch dort vorbeikommen und mit uns fahren

so wies aussieht warten ja alle nur auf uns (sorrry) wenn ihr schon früher los wollt dann lasst mir nur einen schnellen da der den weg kennt dann "fliegen"wir nach :D

ps:ihr fahrt ja sowieso immer so langsam :rolleyes: vieleicht kriegen wir euch ja soger noch ein :D aber ich nix ahnung von weg und richtung :(

und wehe es kommt am freitag noch wer in die werkstatt und haut meinen zeitplan durcheinander:mad:

• War unter Euch noch jemand, der es nicht vor 18.00 Uhr schaffen konnte???

Oder können alle anderen auch schon um 5?

@ Rene Du um halb 6 an der Grenze?

• So ich werde versuchen am Freitag um 13:00 Uhr Feierabned zumachen... werde dann nach hause und denn Mini packen´.
    Dani hat leider erst um 16:00 Uhr Feierabend kann aber evtl auch eine Überstunde nehmen.....so das wir das mit 17:00 Uhr auch schaffen müßten!

Wie sieht es jetzt eigentlich mit vorher Anmelden aus????

• Kinders, Kinders, Kinders

Voranmeldung soll doch laut Alex nicht von Nöten sein. Also immer gaaaaanz, gaaanz locker bleiben.

Ich kann auch schon um 16.00h an der Grenze sein, wenn´s denn sein müßte. Oder um 13.00h. Oder um 11.00h. Ach, müßt Ihr etwa arbeiten? Ich nicht. :D :D :D :D :D :D :D :D

Also von mir aus ist halb sechs somit i.O.

Bis dann
    René

• Zitat

Original geschrieben von Hell.Spawn
    Dani hat leider erst um 16:00 Uhr Feierabend kann aber evtl auch eine Überstunde nehmen....

Anfeuern tu ich die nicht mehr.... au Backe...

• Sonja und ich können erst um 17.30 Uhr (wahrscheinlich) in Kerken sein...

Gruß
    Shorty

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!