Mini-Treffen in Holland?

• http://www.miniclubnoordholland.nl/

kennt jemand dieses Treffen?
    Fährt da jemand hin?

Wenn ich das richtig sehe, waren die Mitglieder dieses Clubs auch in Braunschweig.

Von daher erhoffe ich mir einige Info`s zu diesem Treffen. Vor allem vielleicht eine Übersetzung der Begriffe... mein holländisch ist doch nicht so gut :D

Also, war da schon mal jemand?
    Seh ich das richtig, dass das in der Nähe von Amsterdam ist?
    Kann das jemand empfehlen?
    Location? Strandnähe?

Vielen Dank!

Mini - it`s a state of mind...

• Hallo Shorty,

wir, die Dausender Vajasa Freunde, fahren nach Holland.
    Empfehlen können wir´s schon, obwohl wir noch nicht da waren. Aber so, wie´s aussieht, wird das bestimmt eine tolle Sache. Stimmt, die Holländer, die dieses Treffen veranstalten, waren auch in Braunschweig.

Enkhuizen liegt in der Nähe von Amsterdam. Und soweit ich hörte, ist der Strand nicht weit weg. Außerdem gibt´s da noch eine Art Schwimmbad...

Übersetzen kann ich das auch nicht so gut. Aber eigentlich erklärt der flyer sich von selbst. Und was man nicht übersetzen kann, das wird eben die Überraschung! Was muß man da noch extra wissen?

Grüße, vajasa.anja

"ich hasse anglizismen. das ist alles bullshit."
    georg kofler zur rückbenennung von premiere world zu premiere

• Zitat

soweit ich hörte, ist der Strand nicht weit weg

Igitt, Enkhuizen liegt am Ijsselmeer, da würd ich nichtmal mit den Füssen rein. Ansonsten sehr schöne Stadt, am Hafen auch viel los.

Ganz wichtig, MÜCKENSPRAY

• Hallo erstmal,

also da steht eigentlich nur, das die Teilnahme 25 € incl. 2x Übernachtung + Dusche und WC kostet. Ein Tropisches Schwimmbad gibt es dort auch. Auf nem Campingplatz der sich Enkhuizerzand nennt. Desweiteren wird ein orginal Bobbycar- Rennen stattfinden! "One is no Option", soll wohl bedeuten, daß es ein Treffen für den "echten" Mini ist.

Ich hoffe das ich richtig übersetzt habe, und helfen konnte.

MfG
    Mo

• es findet an einem offiziellen Campingplatz direkt am Sandstrand statt. Im Schwimmbad war ich leider nicht, der Eintritt ist aber in den 25€ inbegriffen. Für Kinder ist direkt nebenan ein Märchenwald.
    Die Ausfahrt direkt am Wasser entlang und durch die wunderschöne Stadt Enkhuizen war einfach der Hammer!

• Ich habe gestern mit Volker und Britta gesprochen, die fahren wohl hin, bzw zeigten sich sehr interessiert.

Zweimal Frühstück ist übrigens auch im Preis einthalten

• Hallo,

Die Strolche werden auch bei diesem Treffen wieder mal nicht fehlen! Wir werden uns wie immer unter der Brücke der A40 Abfahrt Kerken treffen! Freitag ca. 18 Uhr. Eine Schöne strecke ist bereits ausgesucht. Gegen 18:30 Uhr werden an der Grenze noch weitere Leute der Strolche zu uns stoßen! Wer keine Lust hat allein zu fahren ist herzlich Eingeladen sich bei uns einzureihen! Weitere Infos: http://www.mini-strolche.de oder unter info@mini-strolche.de

Gruß Strolch Silke

... ich hab garkein Mini.....Leider :(

• Sind da dann auch ein paar Gramm Gras dabei?

:rolleyes:

Viel Spass euch allen, mir isses zu weit....:(

Allahopp,
    gute Zeit wünscht Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Zitat

25Euro?

Findest Du das teuer???

Ist immerhin auf nem Campingplatz.

Der MG Stammtisch in Nettetal macht jetzt eine Wochenend Ausfahrt, da war schonmal 100€ pP Anzahlung und noch ca 150€ obendrauf

Dann noch die Verköstigung.

• finde ich auch nicht zuviel. Ist ja aufm Campingplatz und noch 2 mal Eintritt für so ein Spass-Schwimm-Bad....

Komm doch auch ide, kannst Du vielleicht die weiteste Anreise einheimsen! ;)

Gruß Shorty

• Wieder am lernen dran oder wo ist sie?

Appenweier ist doch eine Woche nach Holland....

Ich glaub das nicht - gestern wärst Du schon fast ne Woche zu früh nach Holland gefahren, heute ne Woche zu spät...

Lass uns das morgen noch einmal besprechen... dann passt das wieder;)

Shorty

• Wann ist denn was?

Also, für Dich und Klein"er" noch mal:

Holland (enkhuizen) ist am letzten August-Wochenende.

Appenweier ist am 5.-7.9. Also eine Woche später.

Alles klar? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!