- Standort
- Kirchdorf
- Preisangabe in Euro
- 12
Werkstatthandbuch enthält auch die Elektrik.
Preis inkl. Porto in die EU 12 Euro per paypal an dr.i@a1.net
Hallo, würde ich nehmen.
Grüße aus Aalen
Heinz
Hallo, lange nichts gehört. Würde die CD Kaufen. Hab dich ja schon mal angeschrieben.
Grüße Heinz
Sorry, aber hatte viel landwirtschaftlich zu tun.
Bitte 12 Euro per paypal an dr.i@a1.net und CD geht raus.
Danke Alpenflitzer
Hallo, benötige Deine Anschrift. Danke für die Überweisung.
Alpenflitzer
Hi, .... Heinz Reinecke, Am Viehtrieb 6, 73432 Aalen. Danke und Gruß
Danke, geht morgen früh zur Post.
Guten Wochenausklang.
IST UNTERWEGS NACH DER POST CA 1 WOCHE LAUFZEIT
Hi, hast du mehrere Kopien der CD zum Verkauf?
Hallo Thomas,
eine umfangreiche Sammlung an Reparaturhandbüchern findest du auch hier... https://www.miniscene-unterfranken.de/downloads/ ...zum Download
Da sollte alles zu finden sein, was du brauchst
Gruß, Diddi
Da sollte alles zu finden sein, was du brauchst
Hi Diddi,
da war ich schon, aber es fehlen leider Kapitel im Dokument. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann fehlt Kapitel 6 - Kupplung - da habe ich speziell etwas gesucht.
… super Andy, die beiden rechten Menüpunkte Lexikon und POI hatte ich noch gar nicht gesehen, weil diese versteckt waren. Nun habe ich zumindest ein engl. Werkstatthandbuch, wo sogar die Kupplung enthalten ist
Hi Diddi,
da war ich schon, aber es fehlen leider Kapitel im Dokument. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann fehlt Kapitel 6 - Kupplung - da habe ich speziell etwas gesucht.
Dann hast du nicht weiter nach unten gescrollt...
In den verlinkten, späteren Haynes Manuals fehlen tatsächlich die Kapitel "Getriebe, Differential und Antriebswellen"... Warum auch immer Haynes die weg gelassen hat...
Diese Kapitel habe ich dem Uwe aus einem früheren Haynes Manual separat gescannt und zur Verfügung gestellt. Die findet man einzeln weiter unten auf der Seite
Gruß, Diddi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!