HALLO was für Zündkerzen kann ich in meinen SPi montieren.lg. fred
ZÜNDKERZE
-
-
Champion N9YC oder CC
-
NGK BPR6ES
-
NGK BPR6ES
ProduktfinderThe Niterra Part Finder is your one stop shop to find compatible NGK and NTK parts. From ignition products to our complete sensor range.www.ngkntk.com -
NGK BPR 6ES sind die richtig. mercy fred
-
Watt der Highlindner noch so alles weiß aus der F1 Zeit.
-
Da waren keine NGK drin, sondern Denso weil Sponsor 😅 Aber Stellantis fährt auch NGK und ich verkaufe die täglich (also nicht die, aber andere Typen)
-
Da waren keine NGK drin, sondern Denso weil Sponsor 😅 Aber Stellantis fährt auch NGK und ich verkaufe die täglich (also nicht die, aber andere Typen)
Schleichwerbung 😂😂😂
-
hallo jungs nochmal mercy. minifred
-
Schleichwerbung 😂😂😂
Hab ich leider nix von, verkaufe nur an Händler 😂😂😂
-
Unipart Surefire natürlich - sonst ist's nicht original
-
War es GSP4362 oder GSP4462? Ich kann mich nicht genau mehr errinnern...
-
-
Alter Schwede , ich kriegangst was das betrifft 😂😂
-
-
Alter Schwede , ich kriegangst was das betrifft 😂😂
Was ist falsch daran bzw. was macht Dir Angst? willst Du darüber reden?
9,90 Schilling = 0,72€ = da musste ich damals einfach zuschlagen -
Wenn's allerdings GSP4362 wäre, dann wären die für den SPI verkehrt, wie die genannten Championkerzen ebenfalls.
GSP4462 oder das genannte NGK Äquivalent ist einzig richtig.
Andreas Hohls
-
Wenn's allerdings GSP4362 wäre, dann wären die für den SPI verkehrt, wie die genannten Championkerzen ebenfalls.
GSP4462 oder das genannte NGK Äquivalent ist einzig richtig.
Andreas Hohls
Für mich haben die Unipart-Kerzen nur eine Funktion: meines Status als GRÖUKSAZ* zu manifestieren. Ich hab keinen Standardmotor von daher brauche ich auch keine Standardwärmewerte.
*Größter Unipart-Kerzen-Sammler Aller Zeiten -
Ich hätte auch vermutet Champion - glaube mich erinnern zu können, dass wir bei BL Austria auch immer mal Champion-Teile in deren Originalverpackung lagernd hatten.
-
Champion und NGK waren Zulieferer für Unipart
Wer von beiden aber welche GSP-Nummern geliefert hat, kann ich nicht sagen...
Anfangs bei den Vergasern waren es Champion (z.B. N9Y...) und irgendwann bei den späten Vergasern und Einspritzern dann NGK (z.B. BP6ES....)
Vermutung: Wechsel ab bleifrei... Aber ob es stimmt...?
Gruß, Diddi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!