• NGK BPR6ES

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

  • Da waren keine NGK drin, sondern Denso weil Sponsor 😅 Aber Stellantis fährt auch NGK und ich verkaufe die täglich (also nicht die, aber andere Typen)

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  • Schleichwerbung 😂😂😂

    Hab ich leider nix von, verkaufe nur an Händler 😂😂😂

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  • War es GSP4362 oder GSP4462? Ich kann mich nicht genau mehr errinnern... :tongue:

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  • Alter Schwede , ich kriegangst was das betrifft 😂😂

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  • 😂😂😂😂

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  • Alter Schwede , ich kriegangst was das betrifft 😂😂

    Was ist falsch daran bzw. was macht Dir Angst? willst Du darüber reden?:wink:
    9,90 Schilling = 0,72€ = da musste ich damals einfach zuschlagen :innocent:

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

    Einmal editiert, zuletzt von MiNiKiN (13. September 2023 um 09:52)

  • MiNiKiN

    Wenn's allerdings GSP4362 wäre, dann wären die für den SPI verkehrt, wie die genannten Championkerzen ebenfalls.

    GSP4462 oder das genannte NGK Äquivalent ist einzig richtig.

    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • MiNiKiN

    Wenn's allerdings GSP4362 wäre, dann wären die für den SPI verkehrt, wie die genannten Championkerzen ebenfalls.

    GSP4462 oder das genannte NGK Äquivalent ist einzig richtig.

    Andreas Hohls

    Für mich haben die Unipart-Kerzen nur eine Funktion: meines Status als GRÖUKSAZ* zu manifestieren. Ich hab keinen Standardmotor von daher brauche ich auch keine Standardwärmewerte.

    *Gßter Unipart-Kerzen-Sammler Aller Zeiten

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  • Ich hätte auch vermutet Champion - glaube mich erinnern zu können, dass wir bei BL Austria auch immer mal Champion-Teile in deren Originalverpackung lagernd hatten.

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  • Champion und NGK waren Zulieferer für Unipart :wink:

    Wer von beiden aber welche GSP-Nummern geliefert hat, kann ich nicht sagen...

    Anfangs bei den Vergasern waren es Champion (z.B. N9Y...) und irgendwann bei den späten Vergasern und Einspritzern dann NGK (z.B. BP6ES....)

    Vermutung: Wechsel ab bleifrei... Aber ob es stimmt...?

    Gruß, Diddi

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