Seitenpappen Estate hinten

• Hi,

bin auf der Suche nach Pappen hinten seitlich neben der Rücksitzbank. Vorzugsweise in Schwarz.

Gern auch lodderlich, sollte aber als Muster noch nutzbar sein. ( Meine waren es leider nicht mehr)

Grüße

grani

• Falls du nichts findest kann ich dir meine auch ausbauen und abpausen falls das hilft.

Gruß David

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Dann bau ich die Tage mal eine aus. Welche brauchst du genau ? Die an unterhalb der Schiebefenster oder die kleinen neben der Rücksitzbank ? Schick mir mal deine Adresse dann Kann ich dir das Muster zuschicken.

Gruß David

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Dann bau ich die Tage mal eine aus. Welche brauchst du genau ? Die an unterhalb der Schiebefenster oder die kleinen neben der Rücksitzbank ? Schick mir mal deine Adresse dann Kann ich dir das Muster zuschicken.

Gruß David

Huhu, warte mal noch, ich hab am Samstag gesagt bekommen, wo in welcher Scheune noch ein Muster liegt... falls sich das nicht ergibt, melde ich mich nochmal. Danke schön schonmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!