..mmh, dann isses wohl so. Bedeutet Nu? Verkäuflich, unverkäuflich, fand's schade bei dem Zustand..
Mini aus Nachlass mit gesunder Karosserie und ungeschweisst
-
-
die Vin ist ja sogar falschrum eingeschlagen, von unten nach oben 🙈
Verkaufennkann man alles denke aber nicht zu dem Preis..
Hab Dir ja ne PN geschickt ...
-
Gut wenn das für dich Original aussieht..... Die Originale ist doch drunter und das XC sieht aus wie 2x gestempelt darunter sieht man das SAX.... die Schlagzahlen sind auch die falschen. Sieht man doch sofort das da manipuliert wurde.
Ja kann schon interessant sein für jmd der einen viel schlechteren Mini hat und nicht so arg viel schweißen möchte. Ob der jetzt 80 oder 90 oder sonst was ist spielt keine rolle, die sind alle gleich wenig gesucht. Die meisten suchen 1300er, entweder bis 75 oder ab 91.
-
-
..stimmt, das SAX ist zu erkennen und die geänderten Schlagzahlen sind nicht gerade gerade eingeschlagen...
-
Und wieder platzt eine Seifenblase von der schnellen Mark . Hättest mal besser vorher die Fotos geschickt. Dürfte schwierig werden, das jetzt legal irgendwo an den Mann zu bringen….aber jeden Tag steht ja irgendwo ein Dummer auf.
Würde mich nicht wundern, das das Auto bald bei Kleinanzeigen oder EBay auftaucht…
-
Keine Sorge. Bescheissen will ich niemand. Notfalls behalt ich ihn doch selbst.. hab halt nur wenig Zeit und Platz, aber irgendwie krieg ich das schon hin.
Eine Frage allerdings noch: wenn ich dafür Teile bestellen will, Fahrwerk vornehmlich, auf welchen Mini-Typ sollte ich dann bei der Suche gehen, um richtige Stoßdämpfer, Bremsen, etc zu bekommen?
Danke!
-
..und: hätte jemand nen Tank für mich und wie ich gelesen hab, kann man auch gut mit elektrischer Spritpumpe arbeiten, statt mit der originalen - welche könnt ich da nehmen?
Gruß
-
Keine Sorge. Bescheissen will ich niemand. Notfalls behalt ich ihn doch selbst.. hab halt nur wenig Zeit und Platz, aber irgendwie krieg ich das schon hin.
Eine Frage allerdings noch: wenn ich dafür Teile bestellen will, Fahrwerk vornehmlich, auf welchen Mini-Typ sollte ich dann bei der Suche gehen, um richtige Stoßdämpfer, Bremsen, etc zu bekommen?
Danke!
Dann bestell für Mini 998 ab Bj. 89
-
..und: hätte jemand nen Tank für mich und wie ich gelesen hab, kann man auch gut mit elektrischer Spritpumpe arbeiten, statt mit der originalen - welche könnt ich da nehmen?
Gruß
Bleib bei der mechanischen. Wenn du nicht auf fächerkrümmer umbaust (da wird das schon mal eng zum Benzinschlauch), reicht die vollkommen aus.
Tank wird bestimmt jemand haben hier.
Mehr Sorge dürfte vermutlich dir das Brief Problem noch bereiten und das die Getriebe ab 1985 an eher schlecht waren. Da droht am meisten Unheil
-
Schau mal in die Händlerliste hier im Forum.
Händler mit Telefon und Erfahrung sind sehr hilfreich,
z.B. Mini Mania oder Uwe Holicka + weitere
Limora ist nicht dabei.
-
Die Sitze sind eher ein späteres Bj ab irgendwas um 1993 on. Ganz schön verfrickelt alles….weiß nicht, ob du dir wirklich das antun willst alles…völlig emotionslos: ausschlachten und Teile einzeln verkaufen 🤷♂️
-
Tank würde bei mir noch rumliegen. Bei Interesse einfach melden.
Gruß David
-
Moin! Solltest Du Dich doch zum Ausschlachten entscheiden, an der Vordersitzen hätte ich Interesse.
beste Grüße
Anze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!