Hallo, ich suche einen Satz Yokohama 032. Natürlich 165/70-10. (ich glaub den gibt es nur in der Größe)
Yokohama 032; 165/70-10
-
-
Da kommt bei mir nur eine Malware-Warnung und die Seite wird geblockt
-
fakeshop
-
Danke. Bei mir funzt der Link. Es gibt sogar eine Tel Nr. Aber 54 € wäre sensationell. Ich habe im Netz Preise zwischen 111,00 und 225,00 € gefunden. Selbst in UK kosten sie ca. 150 € plus Versand und Zoll. Nur, es gibt viele Anzeigen, aber nur wenige Händler haben welche im Lager, also sofort lieferbar. Beim letzten Satz, hat die Lieferung 11 Wochen gedauert.
-
WAs bringt die Telefonnummer , wenn sie nicht echt ist...
-
Google hilft, ist ein Fake.
Fakeshop reifen-dreyer.com – Reifen Dreyer GmbH - Zellhuber Ring 82 - 84307 Eggenfelden, Deutschland – office@reifen-dreyer.com – Tel.: 08721-361025 - DE 598 985 012 – Alles Fake - Hier gibt es keine Ware - Auktionshilfe.info - eBay - PayPal -…Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin genannten Personen / Firmen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke…www.auktionshilfe.infoAber du darfst gerne da Kaufen und berichten.
-
Ja, nix. Auf Maps ist die Adresse ein Wohnhaus auf dem Land.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!