SUCHE RHD - Lenkgetriebe …

  • SUCHE


    RHD / Rechtslenker

    Lenkgetriebe


    sollte „spielfrei“ sein …

    wenn möglich ein Original-Teil - kein Nachbau !!


    originale oder kürzere Übersetzung !!


    für Angebote bin ich sehr dankbar ….

  • Moin Schmotzel,


    Unterfranken Wetterau ist keine Weltreise. Mein Tipp: bei Thomas Adamofsky von der Fa. Prostreet in Lich vorbei fahren, mit ihm das Vorhaben durchsprechen und alle benötigen Teile in der gewünschten Qualität erhalten. An einem Nachmittag hast Du die Teilebeschaffung erledigt.


    Kürzlich erst erfolgreich so praktiziert, siehe Anhang 😉


    Viel Erfolg Fabio

  • Ich hab noch 2 neue Rhd Lenkungen müsste aber schauen welche das sind.


    Gab ja in den letzten Jahren einige die einen mini aus Japan geholt haben und auf lhd umgebaut, da dies meist spi und mpi sind wäre das auf jedenfall die beste Lenkung.

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Ich hab noch 2 neue Rhd Lenkungen müsste aber schauen welche das sind.


    Gab ja in den letzten Jahren einige die einen mini aus Japan geholt haben und auf lhd umgebaut, da dies meist spi und mpi sind wäre das auf jedenfall die beste Lenkung.

    welche „unterschiede“ gibts bei den lenkungen ?? also zwischen SPI/MPI/vergaser ?? …


    danke

  • Moin

    MPI hat nen Lenkanschlag bei Sportpack


    Fahrzeuge die nach 1996 ab Werk mit 13" Felgen ausgerüstet waren, haben Original ein Lenkgetriebe mit eingeschränktem Lenkweg montiert (QEB001185E) . Fahrer dieser Fahrzeuge können jedoch mit etwas Umsicht beim Lenkeinschlag auch dieses Lenkgetriebe verwenden.

    Lenkung muß entsprechend den Werksvorschriften gefettet werden ! Passende Spurstangenköpfe dazu gleich mitbestellen zwei Stück (GSJ734Z)

  • Die letzten vergaser hatten die gute Lenkung auch schon. Sportpack war nicht gemeint. Gemeint sind späte Lenkungen mit dem nicht einstellbaren Lenkarm, da wo die Buchse 3 Nasen hat statt der mit der Metall Buchse drum rum.

    Auf Erfahrung vertrauen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!