Zündschloss / anlasschloss defekt

• mini-forum.de/attachment/57296/Hallo miteinander

Nachdem ich schon lange ohne große Probleme mit meinen 74er 850 unterwegs bin verzweifle ich grade ein wenig

Ich suche ein komplettes zündschloss oder auch nur den anlassschalter ( der schwarze Runde der mit einer Kreuzschlitzschraube fixiert ist ) meiner geht zwar - aber das zündschloss greift nicht mehr in das Elektro Teil richtig - dreht quasi aber die federwirkung ist nicht da wenn mit dem Schlüssel gedreht wird ! Denkfehler ????

Frau klemm oder Limora haben nichts mehr lieferbar - suche also hier bei euch dann - bzw bin auch für jeden tip dankbar !

Bei abgebautem e- Teil sollte der da nicht anspringen mit nem Schraubenzieher wenn ich den drehe ??

Bin mal gespannt was mich hier erwartet ….puhhh :frown: :smile: :biggrin:

Und ja….ich weiß ….irgendjemand hatte wohl mal dran gefriemelt - ist mir auch aufgefallen nachdem ich die lenksäulenverkleidung geöffnet hatte !!

• Habe eines zu verkaufen

Gern bitte um Info dann .-))

PN

?

Sorry aber mit dem iPhone zeigt es mir das im oberen Feld nicht an - hoffe es klappt so !

Kannst du mir eine PN schicken ?

Merci

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!