- Standort
- Potsdam
- Preisangabe in Euro
- 9.900
Hallo liebe Community,
Leider muss ich mich schweren Herzens von meinem Baby trennen, da ein neues Projekt ansteht und meine Kapazitäten (Stellflächen etc.) nichts mehr hergeben
Es handelt sich um einen Mini 1000 Bj. 1985 Vergaser in schwarz / weiß.
Das Fahrzeug ist derzeit in Betrieb (HU mit Oldtimer Zulassung) und wird auch bei gutem Wetter gefahren.
Technisch ist das Fahrzeug super in Schuss, lediglich die Stoßdämpfer sind demnächst fällig.
Der Innenraum wurde vollständig entkernt und Teilrestauriert. Die Innenausstattung besteht vollständig aus Kunstleder in schwarz mit weißen Nuancen. Teppiche ebenfalls neu.
Schweißarbeiten am Bodenblech wurden durch eine Werkstatt durchgeführt.
Über die Jahre wurden etliche Reparaturen (Elektronik, Züge, Flüssigkeiten, Lager, Vorderachse mit Aufhängung und und und) durchgeführt. Dies erfolgte zum Teil in einer Oldtimer Werkstatt in Berlin.
Alle Rechnungen sind vorhanden.
Das Fahrzeug selbst befindet sich seit 2019 in meinem Besitz. Der Wagen stammt ursprünglich aus Italien und wurde durch einen Händler nach Deutschland verbracht, bei welchem ich das Fahrzeug erworben habe.
Bei ernsthaftem Interesse bitte melden und sich das Fahrzeug persönlich anschauen.
Preis ist VB (kein Notverkauf)
Bilder hänge ich mit an
Liebe Grüße Florian