• Und ich dachte, von Anfang der 80er sind quasi keine Minis mehr übrig geblieben... sind die etwa nur noch nicht ausgebuddelt worden? ;)


    +edit: das Scheinwerferglas, das auf dem einen draufliegt, könnte ich evtl. gebrauchen. Hab neulich eins zerdeppert :scream:

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Hallo,

    ich war mal da und habe ne Mange mitgenommen..aber für alles hatte ich keinen Platz.


    Es steht da jetzt noch ein 1100er Spezial inkl. Papiere

    und ein 1000er mit immerhin 13" Melber Felgen und Papieren.


    Beide sind für kleines Geld zu haben...die Nummer möchte ich hier nicht so veröffentlichen, aber bekommt ihr gern per Nachricht bei Interesse...habe ich mit dem Verkäufer so abgesprochen.

    Wäre schön wenn sie nicht zum Schrott kommen...aber ja...sie sind sehr fertig....


  • Ich kann preislich nicht mit Gewähr sagen... denke das die Minis pro Stück für um die 100€ zu haben sind...sollten Papiere, Motor/Getriebe, Felgen, Zubehör denke auch locker Wert sein...

    Eine Gabelstapler zum Verladen hat der Verkäufer auch vor Ort.

  • Jetzt fiel mir gerade wieder der kaputte Scheinwerfer in die Hand. Meinst du, an das lose Glas, was da auf dem Bild auf dem Kotflügel liegt, kommt man noch ran? :)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!