rote rückleuchten

• ich suche rücklichtgläser die schlicht und einfach nur rot sind!hab zwar bei minispeed welche gefunden mur mir kommt es irgendwie vor als wäre ich einer apotheke!oder bin ich der einzige der findet das 81 euro für zwei rücklichtgläser etwas viel is?ich mein wenn die ehrlich so gehandelt werden dann nehm ich die apotheke gern zurück!!!

mfg TRIST

• Ich hatte mal rote Rückleuchten an meinem MPI. Haben damals um die 50 DM! gekostet. Allerdings war das rot sehr blass und sah nicht wirklich toll aus. Besser und billiger: Lass von einem Lacker deines Vertrauens die oberen Hälften rot transparent lackieren. Und heb ein Paar gelbe für den TÜV auf ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Das mit dem Abwaschbar stimmt leider nicht ganz, mann muss das spezielle Lösungsmittel dafür kaufen, sonst geht's leider nicht.
    Ansonsten würde ja bei jedem Regenwetter die Soße hinten runterlaufen ;)
    Verdünnung kann man leider auch nicht nehmen, da sich damit die halbe Leuchte auflöst.
    Das Lösungsmittel kostet glaub soviel wie das Spray und ist auch von Foliatec !

• is doch wurscht: man legt sich ein paar reserve-gläser hin und gut is...

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Hallo TRIST,
    wenn Du die orginalen MK 2 Leuchten ohne Rückfahrscheinwerfer meinst, dann sind das komplette Leuchten für 81 €.
    Dann ist der Preis OK, Du brauchst dann aber einen Rückfahrscheinwerfer extra für den TÜV.

MFG. H-J

Hütet euch vor Sturm und Wind-
    und Autos die aus England sind. :eek: :eek:

• WAS TÜFF?hö! ja klar aber das is ja nich wild so alle 2 jahre nen tüdellicht anzubringen!ja ne hauptsächlich stören mich die gelben blinker!!aber ich werde es mit dem proll folia tec machen weil ich finds echt happich 81 euro für zwei kleine plastikteile zu bezahlen!!!:mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!