• So, nach sportlichen vier Monaten ist er restauriert.

    Jetzt zum TÜV. Der macht Probleme. Er stellt sich quer, da im Gutachten der Westfalia Anhängkupplung keine Zuglast steht. Und für den 60 PS Motor will er auch Unterlagen, dass es den moke original mit 1300er Motor gab und am Besten noch eine Briefkopie eines mokes, bei dem Motor und Anhängkupplung eingetragen sind.

    Kann mir hier jemand mit Unterlagen helfen, da wir spätestens am Dienstag zum internationalen Moke-Treffen in den Pyrenäen aufbrechen wollen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Wenn jemand Unterlagen für mich hat, bitte zeitnah an janssenmathias@t-online.de schicken.

    LG Mathias

  • na hat drr Johannes den keine Drähte mehr zum TÜV ?

    Muss mal schsuen ob icj nochvwas habe, da ich 3 oder 4 Portuhisen auf 1300 umgebaut habe, und die hat der TÜV in Offenburg eingetragen 😂

    Ansonsten habe ich noch in Bühl meinen TÜV Mann

    Da gehts mit Sichrrheit.

    Meine Whatsapp hast ja 🙂

    Grüße

    Michael

  • Sorry, auch ich konnte nichts positives in dieser sau kurzen Zeitspanne mit unserem TÜV Ing. bewerkstelligen :confused:

    Grüße Turi.
    www.die-wilden-minis.de

    37159439wa.jpg


    "Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht." (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von phokos ()

  • servus mathias,


    bist du mit dem moke zum tüv oder zu dekra gegangen ??

    geh auf jeden fall zu dekra in lahr. da gibt es den herrn maier (oder mayer), der ist da richtig super.


    gruss :beer:

    chris

  • Hallo Chris, ja, da möchte ich hin, mache ich aber nach dem Urlaub. Habe auch noch zu Michael (die Werkstatt) Kontakt. Muss schauen wegen der Bremsen.

    LG Mathias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!