Danke MC Stuttgart !!!

  • Hallo,


    ich möchte mich nochmal beim Uwe vom Miniclub Stuttgart bedanken, der mir am Mittwoch abend echt aus der Patsche geholfen hat. Nachdem mir in Stuttgart direkt vor der Wilhelma im dichtesten Feierabendverkehr die Mutter meiner Zugstrebe Lebewohl gesagt hat und mein Mini daraufhin ein Rad von sich gestreckt hat und der ADAC natürlich keine Muttern mit Feingewinde (sogar Zoll !?) dabei hat, viel mir der Miniclub Stuttgart ein. Kam der Uwe echt gleich mit seinem Rollerle vorbei und hat mir die Mutter samt Sprengring und Werkzeug vorbeigebracht. Das gibt beim nächsten mal wenn wir uns treffen auf jeden Fall noch ein Bierle!


    Tobi

  • Sorry, aber wie in aller Welt kann man diese Mutter verlieren. Erstmal ist das Feingewinde und dann auch noch eine Sicherungsmutter:eek:
    Das Auto muss doch schon lange vorher angefangen haben einseitig wegzu laufen, wegen des falschen Nachlaufs.
    Gruß
    Martin

    Minifizierter seit 1990

  • wenn´s hier im forum um diese mutter geht, dann meistens deshalb, weil man sie nicht lösen kann...


    :D :D :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Veit: :D


    @All the others: Fragt bitte nicht nach den Phänomenen der Natur... Die Mutter war vorher sicher drauf (inkl. Sprengring)!
    Hab es auf der Heimfahrt gemerkt, daß ich immer weiter nach rechts korrigieren muß, um geradeauszufahren. Aber ich glaube, wer schonmal abends um 6 über den Pragsattel in Stuttgart gefahren ist, der versteht, warum ich gedacht habe, ich fahr noch bis Esslingen in mein Garäschle und schau da nach...
    War zwei Wochen davor noch beim Spur einstellen, aber ich glaube kaum, daß die da an der Strebe gefummelt haben, warum auch!?!!


    Aber Danke auch an meinen Mini, der durchgehalten hat, bis ne geschickte Stelle kam und nicht vorher auf der Autobahn die Beine gestreckt hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!