Zusatzscheinwerfer zu verkaufen

  • Hallo in die Runde,


    eigentlich bin ich "nur" ein stiller Mitleser, möchte euch nun aber meine Zusatzscheinwerfer anbieten bevor sie in der Garage vergammeln.


    Es sind 4 Stück, Monte Carlo Design inkl. Stecker. Alle funktionstüchtig. Da sie nicht natürlich nicht neu sind, haben sie Gebrauchsspuren, sehen aber immer noch gut aus. (mehr Bilder gerne per Mail) Einer wurde vor ca 1,5 Jahren für 129,00€ neu gekauft.


    Gerne als 4 er Pack und für einen fairen Preis. Wie gesagt, einer neu kostet 129,00 €.


    Ich habe auch noch einen Satz Wurzelholz Fensterkurbel und Türgriff. Bis auf eine Fensterkurbel ist das Holz sehr abgeplatzt, ich würde aber die anderen Sachen einfach on top dazu geben bevor sie in der Tonne landen. Vielleicht zum aufmöbeln oder für einen Wintermini.


    Sie können gerne in Wuppertal oder Recklinghausen abgeholt oder zur Not gegen Übernahme der Versandkosten auch verschickt werden.


    Bitte PN mit Vorschlägen oder euren Fragen


    VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!