Kompletträder 4,5x12 Alu mit Falken 165/60 R12

  • Hallo zusammen,


    im Rahmen meiner Hallenleerräumvorbereitungsaktion sind jetzt vier Kompletträder übrig, nebst Zubehör. Es handelt sich um Serien-"Wurstfelgen", wie der Holländer sagt. Also 4,5x12" Alus im Minilite-Look. Darauf sind 165/60/12er Falken Reifen aufgezogen. Haben noch gut Profil (ca. 4 mm), sind aber DOT 29/03. Die Felgen sind in prima Zustand, eine hat leichte Kratzspuren außen (siehe Foto).


    Centercaps sind dabei, schwarz (also ohne Logo). Außerdem gibt es 2x Alu-Distanzscheiben mit 20 mm und zweimal mit 15 mm Stärke. Dann noch einen kompletten Satz passende Radmuttern, 12x normal, viermal "abschließbar". Schloß und vier Alu-Abdeckkappen sind dabei. Zu guter Letzt Radbolzen: achtmal 85 mm, achtmal 55 mm, und noch ein paarmal "Schrott".


    Bevorzugt wird alles zusammen abgegeben. Preis ist dann VB 220,- EUR. Sollte sich dafür niemand finden gibt es die Sachen später separat zu kaufen. Einzelpreise: Räder & Centercaps 190,- EUR, Distanzscheiben 200 mm 10,- EUR, Distanzscheiben 15 mm 10,- EUR, Radmutternsatz 20,- EUR, Radbolzen 8x 85 mm 10,- EUR, 8x 55 mm 8,- EUR. Alles natürlich Verhandlungsbasis.


    Am liebsten Abholung in Ratingen bei Düsseldorf, können auch gerne zur Dampfe in Essen, nach Vettweiß (CoMiC-Treffen) oder zum Haard-Mini-Camping mitgebracht werden. Schlimmstenfalls Versand gegen Kostenerstattung. Bilder:










  • Die Distanzscheiben samt Radbolzen sind gestern beim Mini-Treffen an der Dampfe weg gegangen. Bleiben also die vier Kompletträder plus der (abschließbaren) Radmuttern.


    Neuer Preis für das Gesamtpaket Räder plus Muttern: 160,- EUR VB. Versand ist möglich, kostet ca. 20,- EUR Porto. Wenn versendet werden muss ist der Preis aufgrund des Mehraufwands für Verpackung etc. allerdings NICHT verhandelbar. Abholung oder Übergabe, bspw. in Vettweis oder beim Haard-Treffen, wäre mir aber sowieso sympathischer.....


    Gruß
    Vera

  • hallo, ich weiß, die anzeige ist bereits etwas älter! sind die reifen dennoch verfügbar? glg, harry

  • hallo ver-d,

    hab da mal ne dumme frage, hab nämlich auch diese felgen rumliegen und weiß nicht genau od ich die montieren kann, wozu brauch man diese distanzscheiben?momentan sind folgende felgen auf dem mini:5j*12h2 et 29...dann müssten die 4.5*12 auch passen oder wie is das?

  • hallo ver-d,

    hab da mal ne dumme frage, hab nämlich auch diese felgen rumliegen und weiß nicht genau od ich die montieren kann, wozu brauch man diese distanzscheiben?momentan sind folgende felgen auf dem mini:5j*12h2 et 29...dann müssten die 4.5*12 auch passen oder wie is das?

    Bin zwar nicht vera-d aber...


    Diese Distanzscheiben sind zur Spurverbreiterung in Kombination mit längeren Radbolzen montiert.


    Wenn du derzeit 5x12 ET 29 drauf hast, passen auch diese 4,5x12 ET 35, stehen nur nicht so weit raus...


    Als Radmuttern brauchst du diese... http://www.minispares.com/product/Classic/Wheels/Accessories/Nuts/NAM9075.aspx?200103&ReturnUrl=/search/classic/wheel%20nut.aspx|Back%20to%20search ...oder alternativ auch diese... http://www.minispares.com/product/Classic/Wheels/Accessories/Nuts/NAM9075MS.aspx?200103&ReturnUrl=/product/Classic/Wheels/Accessories/Nuts/NAM9075.aspx|Back%20to ...oder diese offenen... http://www.minispares.com/product/Classic/Wheels/Nuts%20and%20caps/AJM1139.aspx?2001&ReturnUrl=/product/Classic/Wheels/Accessories/Nuts/NAM9075.aspx|Back%20to


    Gruß, Diddi

  • ...hmm, bin jetzt bissl verwirrt, denn wenn man sich den sitz in der felge anschaut, dann ist der doch kugelig also quasi halbrund und nicht kegelig....passt das dann ?.?

  • Das täuscht, der Sitz in diesen originalen Felgen ist ein ein Kegelsitz :wink:


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!