Van / Traveller / Pickup [gerne RHD]

  • Ich suche ein neues Objekt zum Restaurieren. Einen Mini RHD Bj 77 stelle ich gerade fertig und habe soviel Freude und Feuer gefangen, dass ich schon weiter denke.


    RHD fahre ich ganz gerne, wäre aber nicht das wichtigste Kriterium
    Die Karosserie ist wichtig: bei Immobilien würde ich sagen „Renovierung gerne, Kernsanierung lohnt nicht - da reiße ich lieber ab und baue ein neues Haus“ - im Klartext: die Karosserie sollte in einem akzeptablen Zustand sein, was nicht heißt, dass sie keine kleineren (Schweiß-)Arbeiten nötig hat.
    Alles andere ist soweit egal: zugelassen oder nicht, mit oder ohne Motor, vollständig oder in Einzelteilen


    Freue mich auf Angebote

  • Hallo KAKA, ich habe eine sehr seltenen Mini Traveler Kombi Rechtslenker stehen. Bj. 1964 mit 1000er Motor, Wurde schon einmal gemacht und hat wieder Aua ;o) Bodenblech bei der Batterie und gegenüber gleiche Stelle ist er durchgerostet. Motor läuft und gestern habe ich eine Liste erhalten. Sollte der kleine im Top Zustand restauriert werden, liegt er weit über 20 im VK. Ich kann es leider nicht, und meine Selbstständigkeit lässt es nicht zu. Besitze den kleinen seit ca. 7-8 Jahre und nur 1 Jahr war er angemeldet. VK wäre ca. 6500,- bis 7000,-
    Grüße aus dem Schwarzwald Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!