Moke Auspuff

  • Neuwertigen originalen Moke Auspuff für 1000er Motor.
    Nur Abholung da einteilig.


    Preis: Kiste Bit

  • Hallo Turi,


    da mein Auto nur noch Krümel unter sich hat...würde mich das SEHR interessieren...aber ich möchte gerne fragen, ob die die Abholung eilt? Ich lebe ja nicht um die Ecke...oder ich müsste die Abholung organisieren.


    Also...wenn noch verfügbar: Ich tät' mich freuen...


    Gruss
    Derek

  • Neuwertigen originalen Moke Auspuff für 1000er Motor.
    Nur Abholung da einteilig.


    Tipp: Für einen kostengünstigeren Versand Rohr schräg abschneiden, um den Auspuff beim Einbau in der richtigen Lage wieder zusammenschweißen zu können.


    vielleicht kann ihn dann sogar jemand auf dem Weg zum IMM Portugal mitnehmen und dort oder in Alicante an zehnzoll übergeben. Liegt ja fast auf dem Weg......

  • Tipp: Für einen kostengünstigeren Versand Rohr schräg abschneiden, um den Auspuff beim Einbau in der richtigen Lage wieder zusammenschweißen zu können.


    vielleicht kann ihn dann sogar jemand auf dem Weg zum IMM Portugal mitnehmen und dort oder in Alicante an zehnzoll übergeben. Liegt ja fast auf dem Weg......


    Und wer würde auf dem Rückweg die Kiste Bit abgeben?

  • Haha...die Kiste Bit (0,33er oder 0,5er???) würde ich schon zu dir bekommen...DEFINITIV!


    Und...ja...ich komme gesichert zum IMM nach Portugal...alles gebucht, Eintrittskarten liegen bereit...und sollte sich DA tatsächlich ein Transportweg finden, würde ich den Transporteur gerne zu etwas leckerem einladen.


    @ Turi: geplant sind erst wieder Deutschlandaufenthalte am 13.07. und am 10.10.-15.10.... Ich könnte aber mal die Trommeln rühren, ob das Teil von einem Kumpel abgeholt werden kann, wenn Platz das Problem ist (was ich mal vermute...).


    Sollte da also was gehen...wäre das toll!


    Gruss
    Derek

  • Nachtrag..


    Hallo Turi...ab 10.10. bin ich ja GANZ in deiner Nähe...gerade habe ich unsere Unterkunft für die Veterama in Bensheim (übrigens mein Geburtsort) gebucht.


    Wenn das Lagern bis dahin also kein Problem wäre... #Blockflötengesicht aufgesetzt#



    Gruss nochmals
    Derek

  • Wenn er dann noch da sein sollte, kein Problem Derek.


    Naja...DAS liegt ja an dir...oder verstehe ich da etwas falsch?


    Grinsend grüsst
    Derek

  • Ich glaube da wird die Nachfrage sich in Grenzen halten. Somit wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit die Kiste Bit (0,5!!!) bei mir los werden.:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!