Hupenknopf gesucht

  • Hallo zusammen, ich suche einen Hupenknopf für ein Victor F Lenkrad.
    Am liebsten im Leyland Design wie eins dieser beiden:



  • das zweite Bild stammt von mir, da ist das selbst gemacht.
    der Hupenknopf ist nahezu transparent, das Leyland-Logo ausgedruckt und dahinter gepackt.
    Hab ich noch immer so im Einsatz, nur mittlerweile mit einem anderen Lenkrad


    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Ah das hatte ich schon vermutet, weil ich es bisher nur hier gesehen habe, ist sehr schön geworden. Magst du denn Details dazu verraten? Ist das ein x-beliebiger Hupenknopf (hab welche für BMW gesehen), der geöffnet wurde?
    Hatte mir auch schonmal von nem Freund 3D Druck mäßig was gestalten lassen, hat mir aber nicht so gefallen.

  • bin mir grad nicht sicher ob das nicht der Hupenknopf war der bei dem Viktor bereits beim Kauf montiert war und was das vorher für ein Logo war. Das Leyland-Logo hab ich im Geschäft auf so einen Aluaufkleber mit dem Laserdrucker gedruckt, ausgeschnitten und rein damit, dazu musste der Hupenknopf zerlegt werden.
    Sollte optisch dem originalen Inno-Hupenknopf vom Hellebore-Lenkrad ähnlich werden.
    Müsste heute abend mal auf meinem Rechner zuhause nachsehen ob ich ggf Bilder davon gemacht hatte und ob das Viktor vom 1.Bild noch einen Hupenknopf hat oder eben der auf dem kleinen Lenkrad ist, was ich eher vermute.
    Bin erschrocken, daß der Lenkradumbau auch schon wieder 7-Jahre her ist, Bild des kleinen Lenkrads stammt aus 2011 ...

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!