Inno MK2 - Wieviele Plaketten, Fahrgestellnummer am Fahrzeug

  • Servus,


    weiß jemand von euch, wo beim Innocenti Mini Minor MK2 (B38/2) überall die Fahrgestellnummer etc. zu finden ist? Mein Projekt hat sie nur links im Motorraum eingeschlagen. Gab es sonst noch irgendwo Plaketten? Gab es eine "Herstellerplakette"?


    Gruß
    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von Falcmaster ()

  • Bei meinem ist sie im Stehblech Beifahrerseite eingeschlagen, zudem sitzt dort in der Nähe des Kühlergrills am Stehlblech eine Plakette.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Bei meinem ist sie im Stehblech Beifahrerseite eingeschlagen, zudem sitzt dort in der Nähe des Kühlergrills am Stehlblech eine Plakette.


    ich glaube alle Innos bis ca. 1973( wo innocent nach British Leyland verkauft wurde) hatten nur
    die No. B 38 oder B 39 eingepraegt im Innen motorraum mlinks kot fluegel. Ich denke alles Export modelle spaeter
    hatten zusatzlich ein Schild im Motorraum oder unter dem Sitz??
    Mein 72 85o hatt nur B 38...
    mein 74 Export 1001 hat zusaetzlich das Schild im motorraum..
    peter

  • Danke Peter. Das heißt, du hast auch keine sonstigen Plaketten im Motorraum? Also auch keine, in denen die Fahrgestellnummer nicht drauf steht?


    Gruß Steffen

  • Danke Peter. Das heißt, du hast auch keine sonstigen Plaketten im Motorraum? Also auch keine, in denen die Fahrgestellnummer nicht drauf steht?


    Gruß Steffen


    nein wie gesagt im 72 inno nur the die Nr. B38
    im 74 export die Nr B 38 und das gelbe metalschild mit B38 usw. im motorraum, nichts weiter
    peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!