Vergasermini gesucht in gutem Zustand

  • Hallo,


    ein Bekannter von mir sucht einen Vergasermini in ordentlichem Zustand, keine Baustelle und keine Ölsardiene. Ich komme ihn g.g.F. mit besichtigen.:biggrin:


    Schön wäre ein 1300 er.


    Seine Preisvorstellung liegt um die 6000 Euro. Er hat aber für einen wirklich guten Mini noch Luft nach oben.


    Angebote bitte direkt an meinen Bekannten:


    michael@onewagner.de


    Ihr könnt euch gerne auf mich berufen.:wink:


    Leo.

  • Ist noch aktuell, Preislimit kann auch bis 8000,- Euro plus x gehen.


    Sollte dann aber auch ein anständiges Auto sein. Bisher wurden nur "zusammengeschmierte Kisten" aus Mobile.de besichtigt.

    Wie z.B.
    1300er Bj. 91 mit überlackierten Scheibendichtungen. Da war die unverrückbare Vorstellung für das "excellente" Auto 7500 €
    anderer Bj. 92 mit überlackierten Rostnarben und miserabel eingeschweißten Überbrätern für 6000 € Nach Überzeugung des Besitzers guter Zustand.
    etc.


    Aus dem Forum kam noch kein Angebot.:frown:


    Leo.

  • Hallo,
    Hab einen Vergaser Cooper an dem äußerst wenig Rost ist. 1300er in brg.
    Tür links ist etwas angerostet am Wasseraustritt unten Mitte,kann man instandsetzen, hab aber eine quasi neue gekauft dazu.
    Ist original und hat ca 70.000km gelaufen
    Garantiert keine Schweißarbeiten notwendig.
    Muss man sich aber anschauen, soll nur in gute Hände.
    Deswegen stell ich den auch nicht ins Netz. Diese Geschichten dort sind mir zuwider.
    Bilder ggfs. Morgen, lieber ist mir ansehen vor Ort
    Lackierung würde ich neu machen, da die Kanten teilweise mit Pinsel in Ordnung gehalten wurden, hat Originallackierung.
    Dabei sind ATS 13", steht aber auf den originalen 12"Mini
    Bei Interesse hab ich auch noch einen Inno, wie aus dem Ei gepellt, aber schon sehr teuer, da fast besser als neu.
    Und ich hab noch einen 84er ungeschweisst, 1000er, neu lackiert, ca. 65TKM, ohne Rost in Dunkelblau.
    Wie gesagt, am besten vorbeischauen und nur Kontakte hier bitte.
    Abzugeben wegen schwerer Erkrankung, bitte um ein bisschen Rücksicht.
    Gruß,
    Wile

    Einmal editiert, zuletzt von Wile ()

  • Hallo Wili,


    ich habe oben die Mailadresse ( michael@onewagner.de ) meines Bekannten angegeben der den Mini sucht. Bitte nutze den direkten Kontakt mit ihm. Und eine Preisangabe wäre nützlich.
    Grüße


    Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!