Reperaturanleitung

  • Hallo Leute,


    hätte gerne ein Anleitungsbuch in Papierform, welches die Arbeitsschritte gut beschrieben werden und auch die passenden Nm beinhaltet.
    Forum ist zwar toll zum gucken und erkundigen, aber etwas nervig wenn man grad beim schrauben ist.:biggrin:
    Wäre toll wenn mir jemand was anbieten kann.
    Habe einen 92èr Vergaser Cooper


    Mfg Niko

  • Und wenn man respektiert, daß das Zusammentragen der Informationen Arbeit und Mühe des Autors und Verlags gekostet hat, dann kauft man soetwas sogar als Buch und lädt es nicht als Raubkopie irgendwo herunter.
    Das aber ist eine Prinzipienfrage, zu der es unterschiedliche Grundwerte gibt. Der Eine hat sie, andere halten sie für überflüssig.


    Wer sie hat wählt aus Qualitätsgründen das HAYNES Manual 'bis 69' oder 'ab 69'


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Diesen HAYNES Manual wird es nicht auf deutsch geben oder?
    Habe zumindest im Internet jetzt nicht gefunden.
    Scheint mir umfangreicher zu sein, aber mein English is for Runaways :biggrin:
    Im deutschen Werkstatthandbuch finde ich auch nichts von den Traggelenken.
    Mag aber auch dem geschuldet sein, da ich das PDF nur überflogen hab...
    Bin dem nicht abgeneigt das Original zu kaufen, welches ja auch gebraucht gibt!


    Mfg

  • Einfach die Tel.Nr. per PN schicken, dann gibt es die Anlaitung telefonisch. Ist leichter/schneller als die Aufschrift.
    Bevorzugt Festnetz und Anruf dann gegen 17.30-18.00 Uhr


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Sage schon mal danke für das Angebot!


    Werde mir den Mini nochmal von unten genau anschauen.
    Habe mich nicht mehr groß getraut damit zu fahren und ich weiß nicht was fehlt.
    War alles komisch als ich ihn Tüvbedingt auf die Winterreifen stellen musste.
    Habe keinen Tüv bekommen mit den Ultralight 5x12....
    Wie ich nach dem Tüv wieder auf die Ulralight wechselte, fingen die komischen Geräusche an.
    Mischung aus poltern und schlagen und beim bremsen war auch ein schlagen.
    Es quitschte auch auch beim rechts einschlagen bei stehendem Auto.
    War heilfroh, das ich das Auto dann kurz drauf abstellen konnte.
    Das mit dem Quitschen war am nächten Tag biem einschlagen wieder weg.
    Jetzt habe ich zwar Tüv, aber fahren werde ich so nicht mehr...
    Im vorhinein kann ich schon mal sagen das die Traggelenke fällig sind und das rechte Radlager an der Vorderachse (leichtes Spiel)
    Rahmen ist komplett festgelegt und es sind neue Gummisilente verbaut.
    Das kann ich schonmal ausschließen.
    Wirklich besch... finde ich es, das hier in Niederbayern keiner aufzufinden ist der sich die Sache mal anschauen kann oder evtl helfen kann.:scream:
    In eine normal Werkstatt fahre ich auch nicht, weil die da erst recht keinen Plan haben:smile:
    Hab den Motor samt Rahmen vor paar jahren selbst ausgebaut und übern Winter die HA-Schwingen gemacht und alles klappte super.
    Nur bei den Traggelenken traue ich mich irgendwie nicht so richtig dran und das obwohl ich hier schon viele Anleitungen gelesen habe.


    Naja ich schlag mich derweil mal durch.
    Das alles geschriebene, gehört ja eh nicht mehr in die Rubrik Teile gesucht.


    Mfg Niko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!