Mini 1000 Vergaser Checkmate, Stage 1, neuer TÜV plus Zubehör

  • Hallo Zusammen,


    es fällt mir nicht leicht, aber aufgrund von Zeitmangel (neuer Job und andere Oldtimer) trenne ich mich nun von meinem Mini.
    In den letzten Jahren habe ich viel Zeit und Geld in meinen "Ernest" gesteckt.
    Es gibt keine Durchrostungen, aber er ist lacktechnisch sicher auch kein Messefahrzeug :)
    Technisch ist der Mini in tadellosem Zustand, läuft sehr gut, springt immer an und wurde regelmäßig bewegt in den letzten Jahren, hauptsächlich an trockenen Tagen.


    Würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommen würde, die ihn ebenfalls regelmäßige Pflege zukommen lassen.
    Alle Wartungsintervalle habe ich peinlichst genau eingehalten.
    Anbei ein kurzer Auszug an Dingen, die in den letzten Jahren passiert sind.
    - Stage Kit 1 - derzeit mit Originalluftfilterghäuse
    - Vorderachse Polybuchsen
    - Hinten Hi-Lo
    - kontaktlose Zündung
    - rundum GAZ-Stoßdämpfer
    Mit dabei einiges an Zubehör, wie. einem Recaro Sportsitz inkl. Konsole, ein Satz neue WInterreifen (145) auf roten Stahlfelgen, dem konischen K&N-Luftfilter (offen) mit StubStack und passender Nadel und diverse Wartungsteile.


    Anbei der Link zu Ebay
    https://www.ebay-kleinanzeigen…behoer/741804079-216-9355


    Bei Fragen gerne melden. Preis ist eindeutig VHB. TüV habe ich nochmals frisch machen lassen ohne Mängel.
    Damit es direkt in den Sommer gehen kann, habe ich außerdem nochmal einen frischen Ölwechsel durchgeführt, neuer Keilriemen, neue Zündkerzen, frisch abgeschmiert und Hohlraumkonserviert.
    Ich hoffe man merkt, dass mir das Auto ans Herz gewachsen ist, aber die Zeit zum Genießen fehlt einfach :(


    Baujahr: 1990


    Modell / Sondermodell: Checkmate, Innenausstattung aus Red Hot


    Laufleistung km: vermutlich 130.000


    TÜV / AU: 04/2020


    Motor / PS: 42 plus Stage Kit 1


    Farbe: schwarz mit Karodach


    Beschreibung: Am Besten siehe Ebay Link


    Mängel / Rost: keine Durchrostungen


    Standort PLZ: 79189 Bad Krozingen


    Preisvorstellung: 6.600


    Kontaktinfos: PM


    Bilder: siehe Ebay-Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!