Suche meinen alten Mini...

  • Hey,


    Wie einige evtl. noch wissen...


    Ich habe vor einigen Jahren hier im Forum meinen kleinen 1993er Mini Cooper 1300 SPI -MKII- Rover(GB) in British Racing Green gekauft.
    Fahrgestellnummer: SAXXNNAYNBDO61851


    Nach nur einigen Wochen hatte ich einen ärgerlichen Getriebeschaden und habe Ihn dann mühevoll restauriert etc.
    Kurz vor der Fertigstellung musste ich Ihn damals (Frühjahr 2011) aus Geldmangel verkaufen.
    gekauft hat Ihn ein, soweit mir bekannt, Autohändler aus Köln oder in der nähe davon.
    Dieser hat Ihn dann fertig gestellt und verkauft.


    Nun wollte ich gerne wissen was aus dem kleinen so geworden ist und evtl. paar Bilder oder Berichte von Ihm sehn und dachte mir vielleicht das der neue Besitzer auch hier im Forum sein könnte.
    Möglicherweise haben ja einige von euch den Mini schon gesehn oder kennen den Besitzer.


    Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.


    Hier ein paar Bilder zur leichteren Suche:




    Das war er beim kauf in Frankfurth...





    vor der Restauration...


  • und so soll er jetzt aussehn,
    zumindest waren das meine letzten bekannten Bilder vom Händler...
    (meiner Meinung nach hat er ihn bis auf den Auspuff versaut, schade das ich ihn nicht selbst fertig stellen konnte ! ! !)





  • Ich hab übrigens auch noch die komplette Resto in hunderten Bildern zusammengefasst falls den neuen Besitzer das interessiert...

  • Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Warst Du nicht derjenige, der hier vor einigen Jahren den Mini als Witz bezeichnet hat, seine Teile lieber wegschmeißen wollte, als sie "zu günstig" zu verkaufen und teilweise sogar die anderen Mitglieder hier im Forum beschimpft hat?:rolleyes:
    Wie man in den Wald ruft...

  • Z.B.:


    25.09.2011, 12:44 #27 Benutzerbild von 2010Mustang 2010Mustang 2010Mustang ist offline
    Dabei seit
    12 2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    134
    halt die klappe... du verschwendest platz in mein thema und machst es unübersichtlicher als es eh schon ist...


    wenn keiner was kauft muss ich eben doch alles auf ebay verscheuern

  • Ja und was soll mir des etz sagen?
    Du hast behauptet ich hätt jemand beleidigt...!?

  • Braucht noch jemand Steine und vielleicht ein Paket Kies? :soupson:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Das is keine beleidigung, das is ne aufforderung in mein beitrag ned unnötig rumzutexten.
    Aber was erzähl ich das überhaupt, geht ja hier grad exakt der gleiche kindergarten weiter wie 2011, hat sich nix verändert.
    Anstatt sinnvolle antworten auf ein thema zu geben kommen gegenfragen, anschuldigungen, belehrungen und was weiß ich alles, anstatt entweder was zur hilfe und lösung beizutragen oder bei nicht wissen einfach rauszuhalten.


    Ich hab nix davon wenn der ganze beitrag mit posts voll is von leuten die mir iwas vorschreiben oder behaupten anstatt mir zu sagen wer mein mini fährt.
    Verkneifts euch doch einfach und schluckts runter, vergessts oder erzählts eurer katze, aber verschont mein thema hier damit.
    Eure antworten tragen absolut 100% nicht dazu bei die frage meines beitrags zu beantworten und sind somit sinnlos und überflüssig.
    Das wollt ihr nicht in euren beiträgen, also respektiert das ich das auch nicht in meinen will.


    Also dann die gleiche ansage wie schon mal.
    Ich zitier mich selbst:
    "Haltet die klappe... ...ihr verschwendet platz!"

  • Dieses Forum hier und speziell die vielen Berichte und Bilder haben mir sehr beim Aufbau meines Fahrzeuges geholfen. Großer Dank an alle Schrauber hier, welche ihre Beiträge und Erfahrungen an Andere weitergeben. Leider gibt es auch immer welche, die nur ihren Nutzen ziehen wollen. Ist halt wie überall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!