Grüße aus Nürtingen

  • Hey Leute, ich dachte mir, da sich das ja anscheinend so gehört, ich stelle mich ersteinmal vor, bevor ich euch mit meinen Fragen durchlöchere:biggrin:


    Also erst mal zu mir: Ich heiße Florian, bin derzeit 16 Jahre alt und habe so langsam meine Mini- Schwäche entdeckt :D
    Ich bin letztens unter glücklichen Umständen zu einem Silverstone Edition von 93 gekommen. Da ich meinen Führerschein noch nicht fertig hab steht er momentan leider hauptsächlich in der Garage rum, wo er von mir Tag und Nacht gehegt und gepflegt wird, damit ich ihn, sobald ich 18 bin, sofort als täglichen Begleiter nutzen kann. Meine kleine Rennsemmel in Top-Zustand könnt ihr auf meinem Profil näher betrachten, ich hoffe auf eine tolle Zeit und viel Austausch hier im Forum :tongue:


    Viele Grüße, Flo

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. -Walter Röhrl-
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi,


    aus lauter neugier:


    wie stolper jemand mit 16 in die Mini-Szene?


    Story dazu?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Naja ich fand die Kleinen schon immer recht interessant, und war so richtig begeistert als mein Opa plötzlich einen bei sich in der Halle stehen hatte, und hab da schon fest beschlossen ihm den irgendwann einmal abzukaufen, und letztens wollte er mal wieder ein bisschen Platz schaffen und er wusste wie toll ich den Mini fand, und da stand er eines Tages plötzlich in der Tür und hat mir den Schlüssel in die Hand gedrückt :D
    Ich weiß so nen Glück hat nicht jeder aber irgendwie fand ich die Minis schon immer toll, die haben halt einfach im Gegensatz zu anderen Autos eine Art Charakter, muss man die nicht einfach toll finden? Bin auf jeden Fall froh in der „Szene“ drin zu sein, mal schauen was sich so ergibt ;)
    Gruß Flo

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. -Walter Röhrl-
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hallo florian,


    willkommen und viel spass hier. deine fragen werden bestimmt alle beantwortet werden.


    ... mein sohn war übrigens mit 12 schon komplett mini verstrahlt.


    gruss
    chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!