17. Bremer Mini-Slalom

  • Am 15.04.2018 findet wieder der Bremer Mini Slalom statt, dieses Jahr zum 17. mal.


    Austragungsort:


    Vulkan-Bunker
    Am Werfttor 10
    28755 Bremen


    Ab 12:00 geht es los.


    Einzelheiten siehe hier:
    flyer_2018.pdf


    Kontakt: Ilja: 0173 2026433
    info@minifunclub.de

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hallo an Alle!
    Wir freuen uns wie bolle, endlich ein neues Gelände gefunden zu haben, nachdem uns "DAT AUTOHUS" und die "WATERFRONT" einen lecker Strich durch die Rechnung gemacht hat....kann man aber auch verstehen, gewerbliche Interessen gehen natürlich vor ehrenamtlichen und gemeinnützigen....
    Wir sind zurück und würden uns natürlich sehr über jeden Starter aus dem gesamtdeutschen Raum freuen, damit wir wieder ein fettes Sonntag-Happening mit Euch feiern können!!
    Die Teilnehmerzahl ist auf 35 Starter begrenzt, also seid pünktlich und/oder gebt uns vorher Bescheid, wenn Ihr unbedingt dabei sein wollt....
    Noch zur Erklärung:
    Es gibt bei uns kein strenges Reglement wie bei anderen (Slalom-)Veranstaltungen, wenn Euer Auto auf einem Mini bis EZ 2000 basiert, ist alles erlaubt....
    Wir hatten schon Turbos mit über 200 PS und serienmäßige 1000er im gleichen Event und der 1000er mit 42 PS hat gewonnen, so ist alles möglich, es kommt nur auf das fahrerische Geschick an!
    Wir würden gerne einen unvergesslichen Tag mit Euch verbringen, also lasst uns nicht hängen!
    Fragen an die angegebene Nummer oder hier im Forum!
    Liebe Grüße
    Ilja :cool:

  • Die ersten 2 sind schon fix angemeldet, Startnummer 1 und 2 sind also wech, bleiben noch 33......

    Einmal editiert, zuletzt von scotti ()

  • Die ersten 2 sind schon fix angemeldet, Startnummer 1 und 2 sind also wech, bleiben noch 33......


    Moin Ilja,


    Hab eueren Flyer bei Kai gesehen und er hat mich versucht dazu zu bewegen nicht wie bisher nur zuzugucken sondern mal an den Start zu gehen.
    Bin mir aber nicht sicher wieviel Hütchen noch stehen, wenn ich mit meinem 13 Zoll Walzen den Slalom absolviert hab. Habt Ihr genug Ersatz?
    Ist Startnummer 7 noch zu haben?


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Moin Ilja,


    Ist Startnummer 7 noch zu haben?


    Grüße
    cooper-rs


    1,2,3 ist wech, somit müßte 7 noch da sein....Ich werde sie reservieren, bis Du Dich bei mir am 15. bei mir meldest....
    LG Ilja :tongue:

  • Nr. 1 geht nach Hamburg an Björn,
    Nr. 2 geht nach Sheffield,
    Nr. 3 an scheffi,
    Nr. 7 an cooper-rs
    Wer möchte noch reservieren??
    Glückszahlen??
    LG Ilja :biggrin:

  • 1,2,3 ist wech, somit müßte 7 noch da sein....Ich werde sie reservieren, bis Du Dich bei mir am 15. bei mir meldest....
    LG Ilja :tongue:


    Danke, muss ich nur ne 1 übermalen, dann hab ich die schon am Mini!😉

    Bow down and kiss the rim!

  • Ich möchte auch gerne mitfahren. Komme mit 1000er Mini Bj 92.
    Gruss
    Frank

  • Hallo Frank,
    natürlich dürfen auch 1000er mitfahren....
    Ich erinnere mich an Slaloms, wo DIE gegen Turbos mit (angeblich) 200 PS gewonnen haben....
    Aus dieser Erfahrung heraus, machen wir auch keine Starterklassen, alles viel zu kompliziert.
    Einfach kommen, fahren und gewinnen!
    Liebe Grüße
    Ilja :cool:

  • Nochmal von vorne:
    Hallo an Alle!
    Wir freuen uns wie bolle, endlich ein neues Gelände gefunden zu haben, nachdem uns "DAT AUTOHUS" und die "WATERFRONT" einen lecker Strich durch die Rechnung gemacht hat....kann man aber auch verstehen, gewerbliche Interessen gehen natürlich vor ehrenamtlichen und gemeinnützigen....
    Wir sind zurück und würden uns natürlich sehr über jeden Starter aus dem gesamtdeutschen Raum freuen, damit wir wieder ein fettes Sonntag-Happening mit Euch feiern können!!
    Die Teilnehmerzahl ist auf 35 Starter begrenzt, also seid pünktlich und/oder gebt uns vorher Bescheid, wenn Ihr unbedingt dabei sein wollt....
    Noch zur Erklärung:
    Es gibt bei uns kein strenges Reglement wie bei anderen (Slalom-)Veranstaltungen, wenn Euer Auto auf einem Mini bis EZ 2000 basiert, ist alles erlaubt....
    Wir hatten schon Turbos mit über 200 PS und serienmäßige 1000er im gleichen Event und der 1000er mit 42 PS hat gewonnen, so ist alles möglich, es kommt nur auf das fahrerische Geschick an!
    Wir würden gerne einen unvergesslichen Tag mit Euch verbringen, also lasst uns nicht hängen!
    Fragen an die angegebene Nummer oder hier im Forum!
    Liebe Grüße
    Ilja :cool:

  • na das war doch mal eine gelungene veranstaltung! mir hat es sehr großen spaß gemacht.
    danke nochmal an die organisatoren, die pünklich zum start den regen agbestellt haben.


    wir sehen uns spätestens am 26.08.18 in rodenkirchen wieder!

    gruß vom scheffi :wink:

  • Moin,
    kurze Zusammenfassung für die "Gemeinde":
    Wir hatten morgens von 9.30 - 12.30h soooooo ein beschissenes Wetter mit Niesel und 10-14°, dass ich echt gedacht habe: WAS MACHE ICH HIER???
    In der Zeit hat Hannes (mit Hilfe von Brandy und Chaos) den Parcour aufgebaut und DER war am Ende des Tages eine RIESEN-GRANATE!!! Toll gemacht, Jungs!!!
    Um 12.00h soll ja Start sein (hat noch nie geklappt...), da hatten wir aber trotz des Wetters schon 17 Starter!!!
    Als es um 12.30h dann endlich losging, riss der Himmel auf, es wurde erst trocken und dann noch schön warm und am Ende war es ein supertoller Tag, der mal wieder voll gerockt hat!!!
    Wir danken allen Beteiligten, an erster Stelle der Miniclique Wesermarsch für das Equipment, der ClassicCarCompany Bremen mit Ulrike und Kai Fleck und unseren grandiosen Gästen, die den Regen ertragen haben!!!
    DANKE!
    Beste Grüße vom Ilja
    P.S. Ganz nebenbei: Ich habe übrigens gewonnen, nach 9 Jahren mal wieder, weil Bodo im Parcour MIT FAHRRADTRÄGER AM MINI zuviel Pylone abgeräumt hat, DANKE BODO!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!