Hallo vom Bodensee

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Mein Name ist Julian, bin 25 Jahre alt, wohne in Konstanz und seit kurzem Besitzer eines 1996er Spi, welchen ich einem Forumsmitglied hier abkaufen durfte.
    Weshalb ich mich für einen klassischen Mini entschieden habe? Weil ich nach einem Fahrzeug mit Oldtimer Charme gesucht habe, welches trotzdem sportlich zu bewegen ist.
    Ansonsten fahre ich noch eine 2015er Ktm SmcR und eine 1981er Honda Cb 750 Bol`Dor Cafe Racer Umbau. Wobei eine der beiden in naher Zukunft wahrscheinlich gehen muss...


    Ich hoffe hier im Forum vielleicht den ein oder anderen aus der Region kennenzulernen und mein bisher sehr schwach ausgeprägtes technisches Wissen (:confused:) ein bisschen zu verbessern.


    Für Fragen bin ich offen.


    Liebe Grüße
    Julian


    Anbei noch ein Bild meines Minis, der momentan sehnsüchtig darauf wartet, dass das Salz von der Straße verschwindet...


  • Nett der Kleine.
    Eventuell gibt es im Frühjahr bei uns wieder ein "Schmierfest" für genau die Leute, die noch nicht so Schrauben können.
    Kennst Du unsere HP? Da findest Du auch Kontaktdaten, einfach mal melden, dann kann Markus Dich im Whatsapp-verteiler mit aufnehmen und Marcus kann Dich dann in den E-Mailverteiler aufnehmen, dann bekommst Du auch Infos, was wir so machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!